Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jomastick

Problem mit der Kupplung

Recommended Posts

Hallo, ich besitze eine Derbi Senda R Baujahr: 2011. Sie läuft gut jedoch kommt der Schleifpunkt beim Wegfahren extrem spät(erst kurz vor dem kompletten Loslassen), wodurch das Wegkommen schwer wird. Ich habe nun die Schraube am Kupplungsseil so gedreht, dass es länger wird. Dannach konnte ich während dem Fahren aber kein Gas mehr geben(obwohl ich in einem Gang war, war es so, als wäre ich im Leerlauf). Ich habe die Schraube in die Ursprungsposition zurückgedreht und nun kann ich wieder normal fahren, jedoch besteht das Problem beim Wegfahren. Ich hoffe, dass mir jemand hilft, das Problem zu lösen. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spann das Kupplungsseil oben am Hebel nochmal, so das du 2-3mm Spiel hast bevor das Seil eigentlich gezogen wird und dann probiere es nochmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb MrZenzi:

Spann das Kupplungsseil oben am Hebel nochmal, so das du 2-3mm Spiel hast bevor das Seil eigentlich gezogen wird und dann probiere es nochmal.

 

Danke für den Tipp, werde es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen