Jump to content

probleme mit mhr replica pot


Recommended Posts

hi leute,

ich hab grad eben mit meinem vater meinen mhr replica pot und den 21er dello angeschraubt

natürich wollt ich gleich mal sehn wie das geht da der mhr replica ja sau gut aufn ori geht

dann der schock

sie drehte nur ca 8k 9k

ich moment fahre ich ne 100er düse ,

kerzenbild angeschaut und was ich gesehen habe::

komplett schwarz und sogar abgewaschen das heißt ja das sie viiiiiiiiiiiiiel zu fett is

werd jetzt dann die 90er reindrehen

meine frage kann das wirklich so viel leistung nehmen

weil im moment geht sie sogar schlechter als mit e nox und 17er gaser und das ist normalerweise unmöglich^^

bitte um schnelle antworteN

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu fette düse nimmt schon leistung weil du nicht so hoch drehen kanst......alles schon gehabt......ich hatte einen kurze umbaufase auf ori= scharfe Kiwi und da bin ich weil ich zu fette düse hatte mit ori 14er vergaser auf 30km/h vielleicht gekommen und da hatt mich so angefeit ich hab gleich wieder umgebaut...xD

zumager ist hald auch schlecht...............xD

Mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu fette düse nimmt schon leistung weil du nicht so hoch drehen kanst......alles schon gehabt......ich hatte einen kurze umbaufase auf ori= scharfe Kiwi und da bin ich weil ich zu fette düse hatte mit ori 14er vergaser auf 30km/h vielleicht gekommen und da hatt mich so angefeit ich hab gleich wieder umgebaut...xD

zumager ist hald auch schlecht...............xD

Mfg RXrider

das heißt mit der 90er wirds dann wieder gehn wie die sau oder was??

weil weißt wie leiwand ich hab jetzt ja nur den kurzen reso gehabt bei der fahrt und ich hab richtig gemerkt was für potenzial dahinter steckt

also wirds dann wieder besser gehn als e nox und ori derbi gaser (17,5)??????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein düsenset für den 21er gaser?

weil es wär besser wenn du immer um 2-3 nummer kleiner machst und mal schaust wie sie geht, weil die 90er könnte eventuell schon zu mager sein und dann reibt dir der zyli nach einiger zeit an.

wenn du eine hast in der 95er gegend würd ich diese mal probieren.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein düsenset für den 21er gaser?

weil es wär besser wenn du immer um 2-3 nummer kleiner machst und mal schaust wie sie geht, weil die 90er könnte eventuell schon zu mager sein und dann reibt dir der zyli nach einiger zeit an.

wenn du eine hast in der 95er gegend würd ich diese mal probieren.

greeZ

seas

jo ich hab eine 96er

nur die kerze ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu fett und damit meine ich viel zu fett

ich meine schwarz kanns ja sein nur wenn sie sogar komplett abgewaschnew und voller benzin is dann denk ich mir das es sehr fett is

aber glaubst wenns dann gut eingestellt is das sie besser geht als mit e nox und ori derbi gaser

?????????????????????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dann wird sie top gehen.

jetzt sit gerade der vergaser meines rennmofas so eingestellt das es 15 km/h statt 60km/h läuft ( ist auf kraft getrimmt) 10:52 hehehe

muschirider du hilfst mir wirkich immer

net das i schleimen möcht.... :student:

ich glaub fast das sie sooooooooooooo fett rennt erstens wegen der 100er düse (eh logisch

) und weil sie jetzt zwenig luft bekommt weil ich bin beim ori luffi bliebn

muschirider welche düse würdest du empfehlen 90er oder 96er??

(nach 3-4km schau ich eh wieder anch kerze!!!!)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub mal die 96er rein und schau wie es dann ausschaut, manchmal können es nur ein paar nummer sein das die kerze schwarz ist oder genau richtig (bräunlich).

wenn sie noch bisschen dunkel ist probiers mal indem du den ori luffi kasten bisschen aufmachst, so das sie mehr luft zieht.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Bin sehr hilfsbereit wie HANCOCK ;):student:

Ich würde zuerst die 90er reintun.

Denn wenn sie mit der 100er so SCH***E läuft ( wie dein beschreibung der Kerze), dann wird es mit der 96 nur wenig besser gehen.

Kannst schon den ori. luffi oben lassen, habe ich bei meiner derbi auch: 50cm arisal racing ported/19 dellorto /bald hoffentlich warte schon seit 5 wochen auf meinen turbokit high quality, bis jetzt tecnigas rsg)

Ich schweiffe ab.

ok.

Einfach das moped hoch drehen lassen beim fahren und dann kerze angucken.

Empfehlung: Mache es im 3 oder 4 gang und nicht im 6ten mit 100km/h ;) ist ein wenig auffällig und irgendwann hört die strasse auf ;)

Gruss Muschi

bearbeitet von Muschirider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Bin sehr hilfsbereit wie HANCOCK ;):student:

Ich würde zuerst die 90 reintun.

Denn wenn sie mit der 100 so SCH***E läuft, dann wird es mit der 96 nur wenig besser gehen.

Kannst schon den ori. luffi oben lassen, habe ich bei meiner derbi auch: 50cm arisal racing ported/19 dellorto /bald hoffentlich warte schon seit 5 wochen auf meinen turbokit high quality, bis jetzt tecnigas rsg)

Ich schweiffe ab.

ok.

Einfach das moped hoch drehen lassen beim fahren und dann kerze angucken.

Empfehlung: Mache es im 3 oder 4 gang und nicht im 6ten mit 100km/h ;) ist ein wenig auffällig und irgendwann hört die strasse auf ;)

Gruss Muschi

ok nur wisst ihr was das leiwande is manchmal spührt man doch wie viel potenzial in diesem pot mit dem vergaser drin steckt........

wie macht man eigentlich das wo die anderen alle ihr setup hin schreiben und wo zb muschirider die verdrehten buchstaben hat?????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt nicht hilfs-moden (obwohl ich es jetzt mach), aber bitte beim thema bleiben

und da geht es um das problem mit der vergasereinstellung, nicht welche setups iwelche mitglieder vom forum haben und wie schnell sie gehn.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup : Arisal 50ccm racing/ 19 Deollorto mit rennmembran und passendem ASS/ Leider immernoch den tecnigas rsg.

Bei ca. 13000rpm 110 km/h.

mit tubokit hofffentlich bei 13500rpm-14000rpm wenig über 115 km/h.

Ach ja, der arsial ist geported :student:

15er ritzel original, zahnkranz weiss ich nicht und habe kein bock um nachzuzählen.

Das prorace moped geht über 140 km/h, kann aber leider keine genauenn angaben machen da der digitacho des bike kaputt ist seit wir einen grösseren ritzel montiert haben.

ich habe aber jetz nicht gerade die lust alles aufzuschreiben was die hat. ( aber Turbokit 70 racing und natürlich geported bis zum anschlag: Auslasszeit: 199Grad-200 Grad)

Innenrotorzündung malossi

30er stage 6 vergaser usw.

Diese moped wird nur für sprintrennen benützt. ( bin aber schonmal mit dem in unserm Dorfladen was einkaufen gegeangen. Gewettet und 50 Fr. gewonnen sind ca. 31,50 Euro. ;)

Zum auspuff, srry kenn und habe den nicht, aber wegen des preises soltle er schon gut sein ;)

Gruss Muschi

^fr????

was ist das bitte für ne währung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen hilft!! ;)

ich habe den RACING.

Nee, Halb ITALIENER und halb Schweizer.

so dann ich hab jetzt die 90er düse eingebaut

und das ergebniss:::::

sie geht wie sau....

nur ich werd sie jetzt mal abkühlen lassn und dann kerzenbild anschaun da ich denk das sie immer no zu fett rennt.....

weil ori ist im 21er dello ne 84er drin und ich denk dellorto hat ahnung von dem was sie machen

aber mal sehn wenn dann später noch immer zu fett kurz 84er rein 3km fahrn und wieder sehn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...