Jump to content

Bester Zylinder


_FeLBI_

Recommended Posts

also deine signutur riecht mal stark nach "UNMÖGLICH"

Das sag ich allerdings auch! 127km/h auf der Walz vielleicht bei 14000U/min oder so. Die Geschichte mit dem Hinterreifen ist aber mehr als lächerlich! Naja manche wollen hald cool sein wenn sie so mist schreiben!

Wegen den besten Zylinder da gibts einige die gut Druck machen. Hebo Manston Racing, Pro Race, MHR Team, Bidalot Replica und Racing, Barikit Usine, und sicher noch ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die geschichte mit dem Hinterreifen ist wahr :lol:

Er ist ein Kollege von mir darum hat er auch schon einen anderen Usertitel - Wir werden mal Bilder reinstellen ;)

Und wegen den 127 km/h das weiß eh jeder dass das mit den km/h ein umstrittenes Thema ist aber laut Polizei ist dieser Wert korrekt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D zylinder die druck machen....für mich sind das solche, also drehmoment starke :D

-80ccm mhr replica

-80ccm mhr

-80ccm polini GG

-85ccm Top kit

-86ccm Top kit

-90ccm Top kit

-90ccm Simonini Racing etc.

zum 2fast:

2Fast 4Race gibt es nur für piaggio lc motoren, ausserdem werden diese in nur sehr geringen stückzahlen hergestellt, man muss also ziemlich viel glück haben so eine zu bekommen :rolleyes: der preis ist zu recht sehr hoch, beim quatermile rennen hat mal ein dragster von 2fast ohne nos den sa drag mit angepassten mhr team etc. MIT nos stehen lassen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee den 2fast gibt es nicht für schalter dafür aber z.b. den bidalot racing für 800€

i glaub aber, dass die 800€ viel zu überteuert sind! für das geld kann man sich einen x-beliebigen Zylinder aufs maximum porten lassen, und ich denk dann steht der dem bidalot um nichts nach!

2 topic!

hebo manston pata negra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee den 2fast gibt es nicht für schalter dafür aber z.b. den bidalot racing für 800€

wo gibts den bidalot racing? hab bis jez nur den replica gesehn....mfg

edit: der highend zyli mit besten preis-leistungs verhältnis ist ohne frage der metrakit pro race. gibts bei manchen shops schon um 230€ (z.b. animotos...)

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts den bidalot racing? hab bis jez nur den replica gesehn....mfg

edit: der highend zyli mit besten preis-leistungs verhältnis ist ohne frage der metrakit pro race. gibts bei manchen shops schon um 230€ (z.b. animotos...)

auf 50cc.nl gibts den bidalot um 855€ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die bidalots drücken dich am meisten richtung heck, haben auch das meiste drehmoment, allerdings erst ab 10-11k...

das material für einen zylinder beträgt 20-30€ nur bei bidalot zahlt man die entwicklung und forschung die da reingesteckt wurde

mit getunten zylindern kann man nahe rankommen an richtige race zylinder, übertrumpfen wird man sie aber nicht weil man die überströmer nicht nachfräsen kann und das brennraumdesign der kalotten, und das wichtigste ist das bei bidas alles aufeinander abgestimmt is, also auslassgrösse, form, position, das selbe mit den überströmern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;);) zylinder die druck machen....für mich sind das solche, also drehmoment starke ;)

-80ccm mhr replica

-80ccm mhr

-80ccm polini GG

-85ccm Top kit

-86ccm Top kit

-90ccm Top kit

-90ccm Simonini Racing etc.

zum 2fast:

2Fast 4Race gibt es nur für piaggio lc motoren, ausserdem werden diese in nur sehr geringen stückzahlen hergestellt, man muss also ziemlich viel glück haben so eine zu bekommen ;) der preis ist zu recht sehr hoch, beim quatermile rennen hat mal ein dragster von 2fast ohne nos den sa drag mit angepassten mhr team etc. MIT nos stehen lassen.

mfg

Den gibts auch für minarelli scooter

Gibt es den 2Fast Zylinder nicht auch für Schaltmopeds?

nein

wo gibts den bidalot racing? hab bis jez nur den replica gesehn....mfg

edit: der highend zyli mit besten preis-leistungs verhältnis ist ohne frage der metrakit pro race. gibts bei manchen shops schon um 230€ (z.b. animotos...)

ich kann mehrere versionen bekommen auch einen für noch mehr den racingteam zylinder pm me falls interesse kostet aber ein gebrauchtes mopped --versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...