Jump to content

Ori und Sportauspuff Umdüsen


Recommended Posts

Servus. Ich habe ein Proplem. Unzwa ich möchte mit meinem Ori Auspuff fahren aber wenn ich Bergfahren geh möchte ich meinen Big One rauftun. Mein Proplem ist ich weiß nicht welche Düse ich nehmen soll damit sie mint Sporti nicht zu mager und Ori vieeeeeel zu Fett läuft. Ich habe mir überlegt bei meiner Rieju die Luftfilterfrossel raus zu tun wenn ich Ori Unterwegs bin und mitn Big One sie wieder rein tun aber ich weiß nicht ob das so viel bringt.

 

Wäre cool wenn ihr Ideen hätte wie ich das Lösen kann oder ob das so geht mit der Luftfilterdrossel. Und welche Düse ich so ungefähr fahren soll 🤙

bearbeitet von S.t.a.r.c.h.i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sandro Fux:

Ich würde Luftfilterdrossel raus tun und langsam herantesten welche düse du brauchst würde sagen zwischen 90 und 98 kommt immer darauf an vielleicht niedriger LG

Also du .einst so Abstimmen das sie mit Ori Auspuff und rausgenommener Luftfilterdrossel gut läuft und für Bergfahren einfach den sporti so rauftun?

 

Danke für die Antwort 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S.t.a.r.c.h.i:

Servus. Ich habe ein Proplem. Unzwa ich möchte mit meinem Ori Auspuff fahren aber wenn ich Bergfahren geh möchte ich meinen Big One rauftun. Mein Proplem ist ich weiß nicht welche Düse ich nehmen soll damit sie mint Sporti nicht zu mager und Ori vieeeeeel zu Fett läuft. Ich habe mir überlegt bei meiner Rieju die Luftfilterfrossel raus zu tun wenn ich Ori Unterwegs bin und mitn Big One sie wieder rein tun aber ich weiß nicht ob das so viel bringt.

 

Wäre cool wenn ihr Ideen hätte wie ich das Lösen kann oder ob das so geht mit der Luftfilterdrossel. Und welche Düse ich so ungefähr fahren soll 🤙

Das umdüsen dauert keine 5 min im Normalfall, also da ists besser, wenn du einfach immer umdüst, wennst jetzt wieder den anderen pott raufgibst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...