Jump to content

Was für eine Übersetzung kaufen?


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe ein Malaguti xsm 50 und ich wollte mein Töff leicht tunen das heisst die Übersetzung und den Auspuff wechseln. Es sollte aber alles noch in legalen Bereich liegen. ;)

Was soll ich für ein Übersetzung kaufen und von wo? Und was für ein Auspuff?

Danke im voraus für eure Antworten

mfg

GrIeCh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eben das mein Moped (Brutal) viel kraft hat aber noch legal ist. Was für ein Auspuff sollte ich jetzt kaufen eben für kraft? Und das mit der Übersetzung? nur das Ritzel ändern und das würde das langen von Kraft her?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will vllt. unter den max. 72 km/h auf der walze bleiben !!

dann bohrst du entweder die krümmerdrossel auf

oder du entdrosselst ganz (krümmerdrossel blindrohr kat ...) und machst dann statt der ori Übersetzung 9:69 oderso !!

mfg rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ muschirider

Bist du auch aus der Schweiz? Ich schon ;)

Warum bekommste dort so viel Rabatt über? Ich kaufe meine Sachen seit 3 Jahren schon beim Cycle tech und ich habe noch nie Rabatt bekommen. FRECH!! ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich wohne in Kanton Zürich um genauer zu sein in Affoltern am Albis.

Wenn du irgendwann auf züri kommst schreib mich einfach an dann könnten wir mal fahren gehen oder sonst machen wir mal ab und gehen mal fahren oder?

Was soll ich jetzt kaufen technigas Auspuff und was für Ritzel?? Es gibt eben nicht so viele z.B:

Kettenkit X-Power/TZR 13x46 428

Kettenkit X-Power/TZR 14x46 428

oder nur Ritzel

Ritzel AM6 12Z 420

Ritzel AM6 12Z 428

Ritzel AM6 13Z 420

Ritzel AM6 13Z 428

usw......

Weisch du obs ide Schwitz de Technigas legal isch?? wenn ich Blombe inne la?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der schweiz darf man sowieso ohne drossel fahrn hab ich mir gedacht ???

weil dann reichts doch wennst alle drosseln rausmachst und vorne ein 11 ritzel und hinten 62 od 72 weil dann hast gutn zug und kommst totzdem so 75 km/h midn 70kranzl und ca 80 midn 62 kranzl würd ich mal schätzen dann sparst dir auch noch das geld für den auspuff

hoffe das stimmt

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauch so ist es meine Malaguti ist endrosselt und fährt beim gerade aus fahren ca. um die gut 85-90km/h. Aber wenn ich jetzt den Technigas dran mache solte mein Malaguti schon schneller sein oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du jetzt wirklich viel drehmoment willst dann kauf dir auf jeden fall einen metrakit thrower... der ist einfach der stärkste aufn ori hefn..

und dann übersetz 11 od. 12 zu 71... dann hast sehr viel kraft und die endgeschwindigkeit duad leicht!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...