Jump to content

Rieju riegelt ab


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Rieju MRT 50 2019 (Euro4), habe diese bereits entdrosselt sprich ich habe die Luftfilter Drossel entfernt und durch die CDI durchgebohrt. Ich habe auch bereits einen Tecnigas Enox verbaut und habe leider dennoch das Problem, dass sie bei 72 km/h begrenzt bzw. abriegelt und wollte nun Fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb munga:

Hallo,

ich habe eine Rieju MRT 50 2019 (Euro4), habe diese bereits entdrosselt sprich ich habe die Luftfilter Drossel entfernt und durch die CDI durchgebohrt. Ich habe auch bereits einen Tecnigas Enox verbaut und habe leider dennoch das Problem, dass sie bei 72 km/h begrenzt bzw. abriegelt und wollte nun Fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Jan 

Welche Übersetzung? 

Alle Drosseln draußen? 

Welche HD? 

Ab wieviel Drehzahlen riegelt es ab? 

Sicher, dass es nicht an der CDI liegt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Welche Übersetzung? 

Alle Drosseln draußen? 

Welche HD? 

Ab wieviel Drehzahlen riegelt es ab? 

Sicher, dass es nicht an der CDI liegt? 

Ori Übersetzung weiß nicht genau welche, Alle Drosseln draußen, 95er Hd, wei nicht bei wieviel Drehzahl, sie beschleunigt richtig gut rauf auf die 73 aber danach geht nix mehr weiter. Vermute ebenso, dass es noch an der CDI liegt weiß aber ned was i noch dagegen tun kann, finde auch keine tuning cdi die passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb munga:

Ori Übersetzung weiß nicht genau welche, Alle Drosseln draußen, 95er Hd, wei nicht bei wieviel Drehzahl, sie beschleunigt richtig gut rauf auf die 73 aber danach geht nix mehr weiter. Vermute ebenso, dass es noch an der CDI liegt weiß aber ned was i noch dagegen tun kann, finde auch keine tuning cdi die passt.

Es kann gut an der Übersetzung liegen, wenn du 11:62 (glaub ist ori üs bei Rieju) dann liegts an der Übersetzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jonas Reichl:

Hast du ein größeres Ritzel irgendwo, oder hat ein Freund irgendeins? Aber bitte benutz keine handelsübliche Zange sonder eine Sprengringzange. 

Hatte sowieso vor sie anders zu übersetzen, muss erst ein anderes ritzel kaufen. Danke für die Info mit der Zange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...