Jump to content

Recommended Posts

Hey zusammen,

Hatte vor ca. 3 Wochen einen Verreiber und hab mir deshalb für die Rieju einen Einsatzzylinder von Minarelli geholt :https://www.gearparts24.de/zylinderkit-top-performances-50cc-grauguss-sport:a5016.html . Hat so weit auch alles gepasst, hab ihn dann auch verbaut. Bein einbauen ist mir schon aufgefallen, das neben dem Auslass für den Krümmer ein "Loch" im Moterblock ist, die Zylinderfußdichtung geht dort drüber doch der Zylinder schließt dieses Loch nicht. Daraufhin hab ich beim Original Zylinder nachgesehen ob das auch so ist und siehe da es war das selbe Problem!

Jetzt meine Frage: Weiß jemand was dahin gehört hab ich da was verloren beim Zerlegen??? So passt es auf jeden Fall nicht denn Ich kann aufs Getriebe schauen und es spritzt Öl herraus....

Hab das ganze natürlich auch noch abfotografiert, damit ihr es euch anschauen könnt. Vielen dank schon mal im voraus!

Moped (2).png

Moped (3).png

Moped (1).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Loki:

das kannste vernachlässigen. denke wohin das loch führt kannst du hier gut sehen wenn du die blockhälften begutachtest

 

031.jpg

Das heißt ich kann dieses Loch einfach lassen?? Für was ist dann dieses Loch da? Gehört das nicht mit einem Stöbsel oder so geschlossen?

 

bearbeitet von Luki_rieju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...