Jump to content

Falschluft! woher?


Recommended Posts

hallo ich hab mir ne boostbottle und den ass 12-21mm von gp24 gekauft. die boostbottle hab ich jz wieder weg getan und den unterdruckanschluss mit einer schraube zugemacht. jedoch zieht mein mop jz falschluft. wenn ich ohne luffi fahr zieht sie genau so falschluft. also denke ich muss es ja beim ass liegen. aber ich finde das prob net. mit was könnte ich den unterdruck wirklich dicht kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann normal fahrn und alles aber ab und zu ist es als ob das gas hängen bleiben würde. also sie bleibt auf hohen drehzahlen und dreht auch selber hoch. ich hab den luffi oben und ne 95er düse drin und sie läuft zu mager. die ZK ist gräulich mit einer kleinen weiße stelle. das ist doch zu mager oder?

also ich hab ja den ass von gp24. das ventil kann man da rausziehn. sollte ich da einfach mal silikon reingeben? zieht der unterdruck das silikon net in den zyli hinein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine hat gestern abend im stand 2k gedreht! (Normal)

Heute Morgen kick ich an und zack warens 4k (nicht normal!)

So schraubendreh dreh genommen und Standgas justiert!

Ich erklär mir das so:

Wenns Kälter ist zieht sich die Luft zusammen!

Mehr Luft wird angesaugt! Gemisch Magerer höhere drehzahlen!

Wenns heiß ist draußen deht sich die Luft aus!

Weniger Luft! Niedrigere Drehzahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir auch klar aber wie erklärt sich dann das andere prob.

also wenn ich fahr und in den 1. schalte beim abbremsen dann dreht sie voll rauf. das ist dann nicht mehr wetterabhängig?

wie kann ich nachsehn ob das gasseil i.wie hängt? aber ich bin mir ziemlich sicher das es net das gasseil ist. denn ich hab so ne fette düse drin und sie ist um einiges zu mager kann das sein? vorher hat ne 88er gut gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...