Jump to content

Rieju HD


Luki_rieju

Recommended Posts

Servus,
Bei meiner Rieju mrt Bj 2009 hab ich das Problem, dass sie mit einer 98er Düse zu fett läuft, also sie kommt nicht richtig in den Reso und säuft mit joker direkt ab....
Jetzt meine Frage wieso ist das zu fett?? Hab 2 Kollegen die mit einer Rieju und Enox 105-108 fahren.... Und bei ihnen gehts richtig gut! Wieso geht das bei mir nicht mit ner 105 geht meine gar nicht...

Setup:
50cc Grauguss Sport Minarelli
16er PHBN Dellorto vergaser
Enox entrosselt

!!Nebenbei fahre zurzeit mit Gemisch (1:40) wegen reiber!!

Danke scho mal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Luki_rieju:

Servus,
Bei meiner Rieju mrt Bj 2009 hab ich das Problem, dass sie mit einer 98er Düse zu fett läuft, also sie kommt nicht richtig in den Reso und säuft mit joker direkt ab....
Jetzt meine Frage wieso ist das zu fett?? Hab 2 Kollegen die mit einer Rieju und Enox 105-108 fahren.... Und bei ihnen gehts richtig gut! Wieso geht das bei mir nicht mit ner 105 geht meine gar nicht...

Setup:
50cc Grauguss Sport Minarelli
16er PHBN Dellorto vergaser
Enox entrosselt

!!Nebenbei fahre zurzeit mit Gemisch (1:40) wegen reiber!!

Danke scho mal im Vorraus!

Dann musst du eben eine kleinere HD nehmen oder ist irgendwas beim vergaser kaputt?

Aber ich würde 1:50 Gemisch fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ExampLe:

Dann musst du eben eine kleinere HD nehmen oder ist irgendwas beim vergaser kaputt?

Aber ich würde 1:50 Gemisch fahren

Wieso geht es bei anderen dann? kennen einen der fährt sherco ori Pott entrosselt mit 108er und das geht richtig ab.... 

Ja nächter Tank wird 1:50

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Luki_rieju:

Wieso geht es bei anderen dann? kennen einen der fährt sherco ori Pott entrosselt mit 108er und das geht richtig ab.... 

Ja nächter Tank wird 1:50

 

Jo, ich hab auch mal ne rieju 2010 entdrosselt, rest ori, sie braucht auch ne 108 Düse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Jo, ich hab auch mal ne rieju 2010 entdrosselt, rest ori, sie braucht auch ne 108 Düse. 

ja an wass kann das liegen hab dann immer so das Gefühl das sie oft stottert und ich eine Geschwindigkeit z.B 50 nicht konstant fahren kann ohne das sie "ruckelt" oder schneller bzw. langsamer wird..... Hab jetzt übrigens gerade ne 95er drinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Luki_rieju:

ja an wass kann das liegen hab dann immer so das Gefühl das sie oft stottert und ich eine Geschwindigkeit z.B 50 nicht konstant fahren kann ohne das sie "ruckelt" oder schneller bzw. langsamer wird..... Hab jetzt übrigens gerade ne 95er drinn 

Orientier dich nicht dran was andere haben

Stimm einfach deine ab und hör nicht drauf was andere sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ExampLe:

Orientier dich nicht dran was andere haben

Stimm einfach deine ab und hör nicht drauf was andere sagen

ok aber Grundsätzlich was heißt das, dass sie oft so "ruckelt" und ich die Geschwindigkeit nicht konstant halten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...