Jump to content

[RIEJU] Meine Spike 50 && Mountian Bike Monster energy Replica


eXperie

Recommended Posts

Hmm. Meine eltern kennen sich in sachen tuning nix aus :kewlpics:

Wenn se net mitkriegn täten das ich mir an neuen auspuff or-so bestelle und dann mal die post anleutet, tätns des sowieso net überreisen.

Mein tipp: Bei so sachen wie zb blinker. einfach kaufen und raufmontieren ohne was zu sagen, dann checkens das fix net :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Falsch ...

Schließlich sin die meisten hier noch Minderjährig und somit haften immer noch die Eltern wenns denn mal was geben sollte ..

Ich kann seine Eltern gut verstehen, wenn ich mal Kinder habe werd ich denen das Moped Tuning sicher auch nicht erlauben :student:

Aber gegen seine Erziehungsberechtigten kann man nunmal nix machen, von daher bitte ich dich seine Eltern, Eltern sein zu lassen.

Und wenn du meinst dein Vater oder deine Mutter lassen dich machen was du willst, sehen das hier vielleicht manche als besonders cool an, reifere Zeitgenossen werden aber eher 'fahrlässig' in Erwägung ziehen.

Und nun wieder zurück zuum Thema :)

Echt nette Spike hast du da gefällt mir gut :kewlpics:

Du könntest dir ja nen neuen Lenker kaufen, und von dem die Querstrebe runtermachen und auf deinen jetzigen Lenker draufgeben, und den neuen Lenker wieder verkaufen :stupid:

mFg xaiR^

Wieder Falsch!

Bei technischen usw verstehe ich es ja da die eltern auch mit schuld haben.

Aber so kleinigkeiten versteh ich nicht denn da kann ja nichts sein aber egal.

Wie man später einmal bei seinen Kindern reagiert kann man jetzt noch kaum sagen.

Denn viele haben eine schlimme kindheit und wenn sie selber dann kinder haben geht es ihnen genau so schlecht.

Ich finde meine Eltern nicht "cool" und schon gar nicht fahrlässig.

Denn sie wissen das ich verantwortung übernehmen kann und vernünftig bin.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mein vater merkt das, der hat sogar die reifenschrift sofort gemerkt^^, ich freu mich schon wenn ma die 40 jahre ( BJ. 1969 ) alte puch msv 50 wieda herrichten da wirds dann auch bilda in da projektvorstellung geben, vl. fang ich noch dieses WE an, aba wieda B2T, Blinker kommen fix + lenkerstrebe + monster energy polster + selbst designter sticker (vorschläge bitte :kewlpics: )

bearbeitet von eXperie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern angfangen felgen zu putzen/pollieren, nach 1,5 stunden bin i mit da ersten fertig wordn, auf die hintere hab ich dann gschie*en, dich mach ich heut^^

pics:

nachn ersten durchgang:

DSC00114.JPG

nachn 4:

DSC00113.JPG

ähm ja, und bitte vorschläge wie ich meinen eigenen sticker designen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Hab mal ne frage...Wie hast das mit der Reifenschrift so genau hinbekommen...Wie dick ist dein Stift ..weil ich hab mir ur schwer dan die zu beschriften und bei dir sehen die ur super aus ..wie gekauft ..;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Hab mal ne frage...Wie hast das mit der Reifenschrift so genau hinbekommen...Wie dick ist dein Stift ..weil ich hab mir ur schwer dan die zu beschriften und bei dir sehen die ur super aus ..wie gekauft ..:P

Greetz

hey,

danke erstmal

ich hab den Stift beim Pagro gekauft, drauf steht^^: " Edding 750" und die Dicke is 2-4mm

ich hoffe ich konnte dir helfen.

btw. im august kommen einige sachen neu ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke erstmal

ich hab den Stift beim Pagro gekauft, drauf steht^^: " Edding 750" und die Dicke is 2-4mm

ich hoffe ich konnte dir helfen.

btw. im august kommen einige sachen neu ^^

mfg

Ok ja thx...

Haltet der auch gut.. ???

Weil ich hab einen Reifenmarkierstift genommen mit 1,5 cm durchmesser ..dann ists klar das ich mich geplat habe..

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
naja schaut eh fast aus wie die spike x. nur die lima könntest verändern, die schaut meiner meinung sch***e aus. aber jeden seine meinung.

die meinung teile ich mit dir^^

gestern hab ich ma nen tacho gekauft

jetz kommt noch anderer Koti, Lima und Handquards und Blinker hab ich ma auch angschaut, sowie Led Rücklicht^^

EDIT:

Tacho:

DSC00125.JPG

Monster Energy Mountain Bike: :)

DSC00121.JPG

bearbeitet von eXperie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mountain Bike schaut ja mal geil aus :(

Zum Thema "Tuning" bzw. Optik Sachen!

Bei mir is das genauso... ich darf (dürfte) eigentlich nix daran verändern ...

aba naja, zylinder und sportpott, verkleidung, blinker, lima etc. hab ich ma einfach kauft und am anfang hat mich mein vater natürlich zamgschissn, nur dann wars ihm recht egal wie a damit gefahren is :P

Bis auf die Lima sieht deine Rieju ganz nice aus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bike schaut leida nimma so aus :( mich hats aufzaht, schuhband hats in da kette einzwickt jetz muss ichs neu lacken, heut zerleg ichs noch^^

ja und morgn fahr ich einkaufen, fürs moped :P da gibts dann UPDATE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!!

bin endlich dazu gekommen mal ein update zu machen^^

Also, ich lass mal Pics sprechen^^

DSC00142.JPG

DSC00147.JPG

DSC00148Kopie.jpg

DSCN3219.JPG

DSCN3220.JPG

DSCN3221.JPG

DSCN3222.JPG

DSCN3223.JPG

DSCN3224.JPG

und mein freund beim driven^^ (geiles kaff im hintergrund oda :D )

DSCN3229.JPG

aja und technisch:

entdrosselt!!! ;) ich habs nimma anders ausghalten und da ich jetz eh zwei wochen urlaub hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schaut ned schlecht aus vl hinten die seitenteile kürzen und vl smth mit led rücklicht und vorne die anderen blinker drauf so viel arbeit is das ned..^^

mfg ps. wenn du willst kömma heute wieder fahrn...?!

ich bestell ma das von gearparts, und die blinker vorne kommen drauf wenn ich die mmx lima hab^^

nö sry, heut hab ich keine zeit^^

meine eltern kommen heut scho wieda heim, und ich muss zamräumen^^ und weiter jugendheim verkabeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schlecht aus!

Jetzt noch lima und Fertig.

Jetzt hast du wirklich entdrosselt?

Finde ich auf einer seite super und auf der anderen bin ich neidisch.

Weil ich jetzt zu 90% gedrosselt fahre bis zum ende meiner Moped Zeit!

Grund Hier: http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....st&p=162825

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

den aufkleber im radkasten find ich echt gut den werd ich mir auch noch mal raufkleben ;)

die neuen blinker sind echt toll finde ich und mit der neuen lima (wenn noch eine kommt) würde das echt hamma aussehen

doch du solltest unbedingt noch deine eltern überreden die verkleidung zu kürzen denn das macht echt was her ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den aufkleber im radkasten find ich echt gut den werd ich mir auch noch mal raufkleben :yesss:

die neuen blinker sind echt toll finde ich und mit der neuen lima (wenn noch eine kommt) würde das echt hamma aussehen

doch du solltest unbedingt noch deine eltern überreden die verkleidung zu kürzen denn das macht echt was her ;9

danke, ja werd mit ihnen reden^^ Lima kommt ne MMX in schwarz :yesss: und dann lass ichs mal so, meine moped zeit wird nicht mehr so lang dauern, da ich im Oktober mitn führerschein anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moped ist schon cool.

aber dein profilfoto ist noch viel geiler xd ich weis nicht was ich anschauen soll mop oder weiber!

würd noch merh sticker raufmachen und originale weck.

und zumindest ein sporpott war schon was cooles für leistung und sound und so! :crazy:

mfg jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...