Jump to content

Moped läuft zu fett


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Bastiderknasti:

Hallo habe eine frage habe eine 80 hd drinn mit leovince auspuff und habe die vergasser drossel rausgetan (D50B0) und jetzt läuft sie mir viel zu fett soll ich besser um düsen oder die ölpumpe einstellen oder die drossel wieder rein habe keine ahnung bitte um hilfe .

Die wird sicher nicht zu fett laufen, mit Sportler und 80 HD.

Das mit der Ölpumpe lassen wir lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2021 um 16:43 schrieb Jonas Reichl:

Die wird sicher nicht zu fett laufen, mit Sportler und 80 HD.

Das mit der Ölpumpe lassen wir lieber^^

Finde zwar nichts mit leo vince aber wie kann das dann sein das die kerze schwarz ist und hinten beim endtopf öl raus kommt ?also wirklich schwarz bei beiden 

 

 

bearbeitet von Bastiderknasti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Bastiderknasti:

Finde zwar nichts mit leo vince aber wie kann das dann sein das die kerze schwarz ist und hinten beim endtopf öl raus kommt ?also wirklich schwarz bei beiden 

 

 

Wenn sie in einem bestimmten Drehzahlbereich stottert, ist sie zu fett, also, nadel/hd magerer stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Wenn sie in einem bestimmten Drehzahlbereich stottert, ist sie zu fett, also, nadel/hd magerer stellen.

Ja aber jetzt hab ich eine 86er drinn stottert nix und passt eig alles aus das beim esd dass das schwarze öl halt rauskommt 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...