Jump to content

Beta rr 65ccm geht nicht auf touren


Recommended Posts

Wie im titel beschrieben habe ich ein e beta rr 50 2010

setup:

65ccm italkit (mopedtuner.at)

21mm vergaser 88 düse

 

moped geht einfach nicht auf touren was für 65ccm echt schade ist

auf der geraden geht sie auch nur 60

aufwärts geht es bis in die 3. dann beim hochschalten wird sie dann wieder untertourig mit luftfilterdeckel geht garnix

denkt ihr zu große HD ist aber auch komisch hab nen kumpel, der mit nem 24mm gasa aug 50ccm fährt.

kaltstart raucht se auch ziemlich stark vllt schluckt sie kühlwasser.

Kann auch sein weil ich beim neuen gaser den unterdrucksnschluss zu gemacht habe brauch ich ja eig nicht wenn das der alte nicht hatte

LG

bearbeitet von Zraunig
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...