Jump to content

Zündkerzenbild Beta RR 50


Recommended Posts

Am 20.4.2021 um 16:03 schrieb Zraunig:

Hey!

 

Setup:

Italkit 65ccm

21 Vergaser 

88HD

Voca rookie cross

 

Dreht bei mittleren Drehzahlen ( z.b aufwärts 2. auf 3.  nicht hoch, was sie bei den 50ccm und ori gasa locker schaffte )

 

denkt ihr dass es durchs umdüsen behiben wird oder nicht?


LG

Danke im Voraus!

 

 

 

image.jpg

sieht nicht schlecht aus würde sagen villeicht 2 größen runter und fein einstellen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thomas_mx335:

sieht nicht schlecht aus würde sagen villeicht 2 größen runter und fein einstellen

 

Ja ist aber immer noch irgendwie zu schwach für 65ccm aufwärts geht sie schlechter als mit den 50ccm

standgas läuft auch etwas unruhig

und bei den einstellschrauben am vergaser tut sich auch irgendwie nicht viel an was könnte es liegen🤔

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zraunig:

Ja ist aber immer noch irgendwie zu schwach für 65ccm aufwärts geht sie schlechter als mit den 50ccm

standgas läuft auch etwas unruhig

und bei den einstellschrauben am vergaser tut sich auch irgendwie nicht viel an was könnte es liegen🤔

LG

was für nen zylinder fährst du überhaupt ?

 

edit : achso italkit

 

 

 

bearbeitet von thomas_mx335
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thomas_mx335:

jetzt dreht sie weniger als mit dem ori zylinder ?

Bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich halt aufwärts in die 4. schalte gehts halt nicht mehr schneller ohne kupplung schleifen was aber mit dem 50ccm gang,

Steigen tut sie auch viel schlechter mit den 50ccm ging sie in der 6. noch hoch aber jetzt muss ich schauen dass ich sie in der 3 hoch bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zraunig:

Bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich halt aufwärts in die 4. schalte gehts halt nicht mehr schneller ohne kupplung schleifen was aber mit dem 50ccm gang,

Steigen tut sie auch viel schlechter mit den 50ccm ging sie in der 6. noch hoch aber jetzt muss ich schauen dass ich sie in der 3 hoch bekomm.

ja musst halt probieren umdüsen ect. kann dir da leider gerade nicht weiterhelfen für mich wär die einzige realistische antwort vergaser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...