Jump to content

Umdüsen bei neuem Krümmer oder Auspuffanlage


Recommended Posts

Guten Abend, 

 

Da ich bei meiner 50cm Derbi Senda Xtreme die originale 72er Düse drin hab wollte ich fragen und die Auspuffanlage schon entdrosselt is wollte ich fragen ob ich beim Motoflow Tuningkrümmer  https://www.gearparts24.de/tuningkruemmer-motoflow-a6955.html eine größere Düse brauche und wenn ja welche.
Und meine 2. Frage wäre was für eine Düse ich bei einer Proma Auspuffanlange bräuchte. https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-proma-a1945.html

 

Vielen Dank!

bearbeitet von Robinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 23:36 schrieb Robinn:

Guten Abend, 

 

Da ich bei meiner 50cm Derbi Senda Xtreme die originale 72er Düse drin hab wollte ich fragen und die Auspuffanlage schon entdrosselt is wollte ich fragen ob ich beim Motoflow Tuningkrümmer  https://www.gearparts24.de/tuningkruemmer-motoflow-a6955.html eine größere Düse brauche und wenn ja welche.
Und meine 2. Frage wäre was für eine Düse ich bei einer Proma Auspuffanlange bräuchte. https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-proma-a1945.html

 

Vielen Dank!

beim motoflow mit entfernter vergaserdrossel 86-90, beim proma wahrscheinlich 90 bis 95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...