john1324 Geschrieben May 17, 2021 Melden Share Geschrieben May 17, 2021 Hallo liebe Community, ich habe mir letztens einen Radical Racing Auspuff geholt und diesen entdrosselt. (Habe eine Aprilia SX 50 2018 und habe CDI auf 12000 gewechselt). Nachdem ich mit einer 92 Hauptdüse begonnen habe, baute ich eine 90er ein. Bei der 92 nahm es das Gas nicht gut an. Bei der 90er gings besser aber noch immer extrem schlecht (nicht über 25 km/h). Als ich die 88er eingebaut habe, starb es mir während dem fahren ab und ich konnte es dann nicht einmal mehr anstarten. Vielleicht kann mit wer sagen, wie ich es ohne Probleme wieder zum laufen bringe. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicker90 Geschrieben May 18, 2021 Melden Share Geschrieben May 18, 2021 Servus, Zündkerze raus, kontrollieren und sauber machen. Danach noch mal probieren und das Kerzenbild kontrollieren, Rehbraun wäre optimal. Wenn sie weiss wird größere Hauptdüse, läuft zu mager. Wenn sie schwarz ist, kleiner Hauptdüse, läuft zu fett. Jeder Motor reagiert anders auf die verbauten Komponenten, von daher ist ein individuelles einstellen notwendig. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waweiss6 Geschrieben May 31, 2021 Melden Share Geschrieben May 31, 2021 (bearbeitet) Ich habe bei meiner Aprilia SX 50 mit Radical Racing Carbon nun von HD 92 auf HD 100 umgerüstet. Das Kerzenbild ist nun perfekt rehbraun (vorher zu hell). Unten heraus geht der Radical Auspuff aber extrem "zach" - gegenüber dem ori. In der Geschwindigkeit erreiche ich 95kmh - vorher ca. 80 kmh mit ori Auspuff (ohne Drosseln - HD92) Übersetzung ist 13/53 bearbeitet May 31, 2021 von waweiss6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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