dn-performance Geschrieben February 11, 2007 Melden Share Geschrieben February 11, 2007 Verkaufe einen neuen Zylinder für eine Gilera mit dem eigenen Motor also Piaggio/Gilera.Es handelt sich um einen heftigen italkit/gilardoni Zylinder, der mich sehr anspricht von seinem Aufbau her.Diesen Zylinder führe ich nicht, sondern er ist falsch eingekauft worden!Sehr sauber verarbeitet und extreme Power wird er haben.Melden-falls Interesse per pm am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben February 14, 2007 Melden Share Geschrieben February 14, 2007 meinst du für morini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben February 14, 2007 Melden Share Geschrieben February 14, 2007 ja genau meint er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 14, 2007 Melden Share Geschrieben February 14, 2007 Habe mit ihm schon geschrieben ! Der Zylinder ist der reisten Kurbelwellenkiller . Auslassform wie ein Airsal, nur viel größer, noch dazu 6 Überströmer!Wenns eine verstärkte Kurbelwelle für den Morini geben würde, würd ich sofort zuschlagen, dann hätte ich einen zweiten Tuningmotor ! Aber meine ori. KW hat scho über 14k oben und brav gefahren bin ich selten...bin mir sicher wenn ich den Zylinder jetzt draufgeben würde, wäre nach ein paar km alles hin! Eventuell würds gehn mit ori. Vergaser und 16:46 Übersetzung, aber wo bliebe der Spaß dabei?l.g.PS: Bin trotzdem noch am überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 15, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 15, 2007 Der boostport ist total gross komplet offen bis unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
testdummy Geschrieben February 15, 2007 Melden Share Geschrieben February 15, 2007 ohne pix glauben wir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2007 Ok Hier sind die Pics! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 18, 2007 Melden Share Geschrieben February 18, 2007 OMG der Boostport ist doch monströs!!! Ich kenne keinen Zylinder für andere Motoren, der so aussieht! Alle haben nur so einen winzigen Port. Bin echt überwältigt!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2007 OMG der Boostport ist doch monströs!!! Ich kenne keinen Zylinder für andere Motoren, der so aussieht! Alle haben nur so einen winzigen Port. Bin echt überwältigt!l.g.genau das meine ich ja!und der auslass ist auch der hammer , der zylinder wird sicher sehr böse sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 19, 2007 Melden Share Geschrieben February 19, 2007 Was wäre denn eure ungefähre Preisvorstellung für den Zylinder? Bin nämlich noch am überlegen, allerdings schaut derzeit nicht soviel raus (B-Führerschein).l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 20, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2007 preise per pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 20, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2007 (bearbeitet) der empfohlene verkaufspreis liegt bei ca 219€und den preis für den zylinder bekommt ihr dann via pm bearbeitet February 20, 2007 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben February 27, 2007 Melden Share Geschrieben February 27, 2007 is eigentlich ein reines drehzahltier oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 27, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2007 jo kommt leute ich bin gut gelaunt schreibt mir ne pm -mache nen guten preis. bringt ja nichts wenn er hier herum liegt- der muss auf nen motor der arme!PM Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben February 28, 2007 Melden Share Geschrieben February 28, 2007 was is da für ein kolben dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2007 mahle oder asso ist das- was vernünftiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben March 2, 2007 Melden Share Geschrieben March 2, 2007 1 ring oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben March 2, 2007 Melden Share Geschrieben March 2, 2007 müsste 2 ring sein glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 2, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2007 Ja 2 Ringe- 1 Ring wäre zu extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben March 3, 2007 Melden Share Geschrieben March 3, 2007 ich glaub da würd unsere ori. kw nicht lange mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 3, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2007 joauch so wird der schon brutal abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben March 4, 2007 Melden Share Geschrieben March 4, 2007 glaubst du (dn.) wird der auf der ori. kw halten oder müsste man dann alle 2-3 monaten kw tauschen (bzw lager)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 4, 2007 Melden Share Geschrieben March 4, 2007 also allein schon von der größe des bosst ports zu schliessen sage ich das die ori kw das nciht lange mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2007 ja aber anderseits kann es sein,dass die welle sehr viel aushält, denn der zylinder wurde anscheinend auf die originale welle angepasst-es gibt ja sonst keine welle für die maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben March 4, 2007 Melden Share Geschrieben March 4, 2007 ja das denke ich mir auch aber bei dem boost ports ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.