Jump to content

SCR Cores Lower / 2win Urbn Lower


Recommended Posts

Hey ich wollte mal fragen was für einen entgeschwindikeit ich mit diesen beiden Auspuffen erreichen würde 

habe eine 2020 derbi mit offener cdi 13 Ritzel sportluftfilter und enox.

sie geht zur Zeit ca 84. 

wie schnell würde sie mit einem scr Cores oder 2win oder Voca Lower gehen?

danke für alle antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mit etwas länger ÜS so 90-95 lt tacho aber weiß nicht ob du viel unterschied auf 50cc original merken wurst. Empfehle dir eher gleich an 70ger Airsal wenn du mehr leistung willst. Und nimm den SCR nicht den 2win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du sie wird laut Tacho ca 90 gehen mit 13:59 Übersetzung und dem 2win und passender Düse oder würde sie mit 13:53 besser gehen. Ich weiß das man die Geschwindigkeit nicht genau sagen kann aber so ca

bearbeitet von Max.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit originalen setup und radical bin ich mit 12:59 90-92 gefahren. Mit 13:59 ca 94, für mehr reichte die Leistung nicht.

Man muss aber dazusagen das der Reso beim 2win lower früher kommt als beim radical, das beduetet das er besser auf der Straße zu fahren ist weil er mehr drehmomnet hatt untenrum bzw der Reso halt länger ist. Allerdings ist der Reso schwächer wie der Radical. Beim SCR Lower wirds gleich sein wie beim Radical, also später Reso dafür stärker(Für 50ccm)als der 2win (verleichbar mit Giannelli schätz ich).

Am ende des tages muss man aber sagen, das alle 50/70 sportis auf 50cc ori ungefähr gleichgut/schlecht gehen.

Ich würd den SCR lower nehmen, da er eben etwas weiter rausdreht und obenrum besser geht.

Oder du nimmst gleich den SCR Handdmade lower, der hatt nochmal ein eck mehr Spitzenleistung, allerdings wird sie untenrum noch schlechter gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tipp eine letzte Frage hätte ich noch ist es besser mit dem 2win zb oder halt einen wo der Reso früh kommt eine 13:59 Übersetzung oder 13:53 und was ist da der Unterschied von Beschleunigung und top Speed ca sorry für die vielen Fragen mag mich nur ein wenig besser auskennen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...