Jump to content

Blinker geht nicht?


Fischli99

Recommended Posts

Hallo,

 

Bei meinem Moped geht einer der beiden vorderen Blinker nicht. Er bekommt garkein Strom. Unter der Lichtmaske hat es Stecker, dort kommt gar kein Strom an. Ich bin dem Kabel nach untern gefolgt (geht mit gefühlt 1000 anderen Kabel in eine Isolierung). Bis zu einem Stecker. Vom unteren Stecker am Rahmen habe ich dann den Wiederstand zu dem unter der Lichtmaske gemessen, ergibt 2000 Ohm.

 

So jetzt hatte ich zuerst gedacht, anstatt den Ganzen Kabelbaum aufzuschneiden, lege ich einfach ein extra Ersatzkabel vom Stecker am Rahmen zum oberen. Doch wenn ich das direkt Verbinde, leuchtet der Blinker durchgehend, ohne zu Blinken sondern wie eine Lampe :(. 

 

Wie entsteht da jetzt genau das Blinken darraus? Und beim Schalter hat es nur 3 Kabel. Weiss da jemand wie das alles zusammenhängt? Gibt es da einen Schaltplan? (Ich habe eine Beta rr 50 2013).

 

Hat vielleicht auch jemand eine weitere Vorgehensweise? Weiss nicht mehr wie ich heraussfinden soll wo genau das Kabel defekt ist.

 

Dazu zu sagen ist, der Blinker blinkt immer am Anfang jeweils 1 mal gleich nach dem einschalten.

 

 

 

 

bearbeitet von Fischli99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...