Jump to content

Aprilia RS4 50 Ideen


Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich kaufe morgen eine RS4 50 mit 10.000km,

 

Was hättet ihr so für Ideen bzw. Vorschläge was ich machen sollte, ich bin totaler Anfänger aber technikinteressiert und ich kenne mich auch ein wenig schon aus durch dieses Forum und das Internet im Allgemeinen.

 

Lasst ruhig alles da, Tuning, Entdrosselung, Optik, Wartung, etc. will ein krankes Moped für den Sommer haben.

 

Vielen Dank!!

183_1957690814.jpg

183_1410793269.jpg

183_1595341013.jpg

183_-731120317.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst eher original von der Leistung bleiben oder doch mehr als nur 4ps unterm Sattel haben?

Ich würd mal anfangen mit Drossel raus aus dem Auspuff/Vergaser und gscheit abstimmen. Läuft dann wohl so 70-75.

Aber jetzt mal ganz ehrlich- a Sportler und dann fährst nur 75kmh? Wens dir zuwenig wird kannst ja mal an Sportauspuff montieren und schaun wie dir das gefällt mit so ~90km/h

 

Optisch gefällt mir sie persöhnlich schonmal recht gut, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Willst eher original von der Leistung bleiben oder doch mehr als nur 4ps unterm Sattel haben?

Ich würd mal anfangen mit Drossel raus aus dem Auspuff/Vergaser und gscheit abstimmen. Läuft dann wohl so 70-75.

Aber jetzt mal ganz ehrlich- a Sportler und dann fährst nur 75kmh? Wens dir zuwenig wird kannst ja mal an Sportauspuff montieren und schaun wie dir das gefällt mit so ~90km/h

 

Optisch gefällt mir sie persöhnlich schonmal recht gut, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters ;)

 

wollte schon etwas mehr habe nur angst wegen der polizei, vielleicht kann man ja irgendwie eine dzb unbemerkt einbauen, wüsste nur nicht wo und wie.

 

ich weis ihr sagt eure verstecke nicht gerne im forum aber falls du ein gutes kennst schreibs mir per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou DZB würd ich mich nach einem Paul-DZB umnschauen. Zwar recht selten, aber mit Abstand der beste und unauffälligste.

Zum Versteck: Du hast es da eh um einiges leichter als wir Sumofahrer^^

Hast ja recht viel Platz und Verkleidung. Ich würd mir einen Platz suchen wo schon viel Elektronik ist, da fällt so ein zusätzliches Kastl nicht auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...