Jump to content

Moped zieht ab gewisser Geschwindigkeit nicht mehr.


Denno

Recommended Posts

Servas Leute, 

 

Kurz zu meiner Reibn: Stage 6 50ccm Zylinder, Voca Kurbelwelle, Voca Rookie Cross und sonst alles Ori. 
 

Nun zu meinem Problem, und zwar hat mein Moped ab 70 km/h überhaupt keinen Zug mehr. Es will keinen Km/h schneller werden, wobei ich mir ja mit dem „Setup“ mehr erhofft hätte. Ich fahre Momentan mit einer 92er Düse im Ori Vergaser, wobei mir auffällt das mein Moped wenn ich es abstelle immer aus dem Auspuff tropft und sich unter dem Auslass vom Auspuff immer eine schwarze Lacke bildet. Heißt, dass sie zu fett ist? Weiß echt nicht mehr weiter, wäre für jede Hilfe offen. Auch noch vielleicht wichtig wäre, dass sie auf Halbgas bereits die V-Max erreicht hat und bei Vollgas eher an Geschwindigkeit verliert. Und kalt störtet sie im hohen Drehzahlbereich sowieso nur. 
 

Greetz Denno 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ausm Esd Tropf ist das keine große Sache. Ist bei mir genauso und sie läuft super. Das sie stottert wenn sie kalt ist ist auch normal würde ich sagen wird es den besser wenn sie warm wird? Und 92 Düse kommt mir etwas klein vor. Schau dir vl mal das Zündkerzen Bild an.

Weiß= Zu mager/ größere Hauptdüse

Schwarz= Zu fett/kleinere Hauptdüse

Hoffe es hilft dir:D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...