Jump to content

Probleme mit Kupplung


Recommended Posts

Ich bin neulich mit meinem neuen moped (ori) bergabgefahren mit vollgas und plötzlich höre ich ein sehr lautes Rattern. Schalten war nicht mehr möglich auch die Kupplung hat nichts gebracht. Bin dann rechts ran gefahren hab das Moped neugestartet. Nach ein bisschen Schalten hat das Moped wieder funktioniert. Kann mit jemand erklären was ich falsch gemacht bzw welchen Schaden das Moped hat. Ich bilde mir auch ein das die Schaltung bergaufwärts auch schon probleme gemacht

 

Vielen Dank schon im voraus 

 

 

Lg Oliver Müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...