Sebii15 Geschrieben April 29, 2022 Melden Share Geschrieben April 29, 2022 Serwas, Ich überlege mir einen stärkeren Zylinder zu holen und wollte fragen welcher von den beiden besser ist und was der unterschied zwischen 1 Kolbenring und 2 ist. Was für einen vergaser wäre passend? Motor: D50b0 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebii15 Geschrieben April 29, 2022 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2022 Und wäre es wichtig eine verstärkte kurbelwelle ein zu bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben April 30, 2022 Melden Share Geschrieben April 30, 2022 Die Zylinder sind KOMPLETT Baugleich. Der Barikit Zylinder hatt einen (Besseren) Barikit Kolben, und zumindest die Racing Variante (1-Ring) einen Modularen Kopf mit anderer Kalottengeometrie. Die Stock-Airsal Geo funktioniert meiner Meinung nach besser, ich würde den Airsal nehmen da billiger. 1-Ring ist für höhere Drehzahlen geeignet, aber bei beiden Zylinder bewegen wir uns nicht über 12.000 U/min da sind beide Ringe besser. Sorgt theoretisch für mehr Drehmoment untenraus durch höhere Kompression. Vergasergröße 21mm Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.