Jump to content

Welchen Auspuff bei mk pr 3


Recommended Posts

Hallo,

da ich mich nun für ein 70cc metrakit pro race 3 setup entschlossen habe, wollte ich fragen welcher auspuff am besten gehen würde.

 

Ich dachte da an einen KRM pro ride 70-80, oder einen voca racing

 

Da ich für denn anfang mit der ori zündung fahren möchte weiß ich nun nicht, ob der krm so gut mit der ori zündung klar kommt, weil ich gehört habe das der KRM erst relativ spät in denn Reso kommt. Würde aber denn KRM bevorzugen, weil mir die halterung vom auspuff wesentlich sympathischer ist als die vom voca racing.

 

PS: Welche zündkerze wäre für denn 70cc metrakit pro race 3 ideal?

bearbeitet von Whereisyouryard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich, der Voca Racing ist meiner meinung nach auf 80ccm Zylinder besser aufgehoben, am pesten passt zum PR3 entweder der PR pott oder der KRM

Vergaser nimmst wennst Daily fährst an 24er und wens a reine Setup is einen 28-30mm.

Zündkerze BR10ES.

Zündung entweder MVT DD oder Bidalot PVL, mit Orizündung wirst du weder Spass noch Leistung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...