legalhalal Geschrieben July 1, 2022 Melden Share Geschrieben July 1, 2022 Servus, habe vor mir ein 77cc stage 6 Bigracing Setup zu machen. Sollte ich besser den Zylinder mit ori Auspuff einfahren oder wäre es besser mit Sportpott und welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen, ich hätte zurzeit eine Gia und würde den drauf klatschen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben July 2, 2022 Melden Share Geschrieben July 2, 2022 Ein Setup mitn 77S6 bigracing, was Spass macht kann so aussehen: 77S6 Voca Racing 24mm Vergaser (Daily) 28mm (Setup) MVT DD Polini 5S Kupplung BRK Comp/Airsal Race Pro/ BRK 4Race KW Einfahren ist nicht im großen Stil notwendig. 3x 10 min im Stand ohne Gasgeben laufen lassen, und die ersten 100km unterm Reso fahren mit 1:40 Gemisch reicht. Eine etwas zu fette Vergaser asbtimmung schadet nicht am Anfang. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legalhalal Geschrieben July 2, 2022 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2022 vor 29 Minuten schrieb Strikerfiredfan: Ein Setup mitn 77S6 bigracing, was Spass macht kann so aussehen: 77S6 Voca Racing 24mm Vergaser (Daily) 28mm (Setup) MVT DD Polini 5S Kupplung BRK Comp/Airsal Race Pro/ BRK 4Race KW Einfahren ist nicht im großen Stil notwendig. 3x 10 min im Stand ohne Gasgeben laufen lassen, und die ersten 100km unterm Reso fahren mit 1:40 Gemisch reicht. Eine etwas zu fette Vergaser asbtimmung schadet nicht am Anfang. Gruß Danke für die Antwort Ich würde die BRK Competition nehmen, nur welche Lager C4 oder C3 gibts da überhaupt einen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben July 2, 2022 Melden Share Geschrieben July 2, 2022 Die Unterscheiden sich in der Lagerluft. C4 haben mehr Lagerluft ("Spiel") und sind somit für höhere Drehzahlen geeignet, funktionieren allerdings bei wenigu/min nicht so gut. Und man muss sie definetiv Warmfahren. Ansonsten sind die schnell ein Fall fürs Alteisen. C3 Lager haben aber auch ausreichende Drehzahlfestigkeit, auf solche Drehzahlen kommst du mit deinem Motor nichtmal. Und sie sind wesentlich robuster meiner Meinunng nach. Für Dailymotoren verwende ich zu 100% C3 Lager. Ebensowichtig ist, Markenlager verwenden. Ich bestell oder kaufe meine Lager ausschlieslich bei einem Lagershop wie 123Kugellager und NUR SKF/FAG Lager! Billige noname-Lager sind Mist. In dem Lager herrschen enorme Drücke und Belastungen, da spart man am falschen Eck. Und soviel teuerer sind SKF/FAG Lager nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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