Jump to content

Kurze Frage


Recommended Posts

Hey leuz, hab jetzt meinen Pata Negra und die Barikit KW bekommen alles eingebaut super alles passt. Bin jetzt 10km gemütlich gefahrn und mal gedacht ich geb mal bis zur 3 ende Gas. So folgendes: 1,2 vollgas kein Problem doch schalt ich 3. Nimmt sie schon vollgas an aber sackt momental zussamen geh ich runter vom gas und gebe nur leicht gas dreht sie wieder voll auf. Nehme an sie bekommt zu viel luft nur: habe jetzt die luft ganz zu gedräht und einen Dreher raus, (2warens ori). Mit choke denke ich funkts einwandfrei hab ich aber noch ned versucht. HD ist 130 drin die passt eigentlich. Springt egal ob warm oder kalt ohne oder mit choke auf einem kick ohne gas an also super dazu=) hab heute den sportluftfilter rauf weil gestern bin ich ohne gefahren und dann vollgas ist sie sowieso komplett zusammegesackt aber jetzt ist gleich besser gewordn also nehme ich an das es die luft ist aber was soll ich noch tun?? ganz zudrähn ist ja auch nicht das beste und immer choke fahren.. ist ja leistungsverlust *gg* Aber TOP der Pata geht wie die sau... !!

PS: die barikit vibriert nicht viel mehr ohne agw also die doppler competition das kann ich noch dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub das es an der düse liegt das sie zu klein ist oder die vergaser nadel weiter raufsetzen bei meinen 80ccm zylinder hatte ich eine 115er drinnen da drehte sie auch nur mit halbgas voll rauf mit vollgas ist sie mir abgesoffen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuz, hab jetzt meinen Pata Negra und die Barikit KW bekommen alles eingebaut super alles passt. Bin jetzt 10km gemütlich gefahrn und mal gedacht ich geb mal bis zur 3 ende Gas. So folgendes: 1,2 vollgas kein Problem doch schalt ich 3. Nimmt sie schon vollgas an aber sackt momental zussamen geh ich runter vom gas und gebe nur leicht gas dreht sie wieder voll auf. Nehme an sie bekommt zu viel luft nur: habe jetzt die luft ganz zu gedräht und einen Dreher raus, (2warens ori). Mit choke denke ich funkts einwandfrei hab ich aber noch ned versucht. HD ist 130 drin die passt eigentlich. Springt egal ob warm oder kalt ohne oder mit choke auf einem kick ohne gas an also super dazu=) hab heute den sportluftfilter rauf weil gestern bin ich ohne gefahren und dann vollgas ist sie sowieso komplett zusammegesackt aber jetzt ist gleich besser gewordn also nehme ich an das es die luft ist aber was soll ich noch tun?? ganz zudrähn ist ja auch nicht das beste und immer choke fahren.. ist ja leistungsverlust *gg* Aber TOP der Pata geht wie die sau... !!

PS: die barikit vibriert nicht viel mehr ohne agw also die doppler competition das kann ich noch dazu sagen.

Du fahrst ohne Sportluffi ?!

Willst du das dir der Zyli. auch noch anreibt?

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grübel.. mittlerweile ist der sportluffi schon oben.. und ich bin schon oft ohne luftfilter gefahren ist nicht viel unterschied zwischen garnix und sportluftfilter nur dasa halt a bissl filtert *gg*, weiß mittlerweile schon wast das problem ist, vergaser ist ein bisschen schief (weil der dreck so viel platz braucht) muss ich morgn irgendwie grad machen ist nur leicht schief aber naja.. und luft ganz rein drehen probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er steht ist eig egal solange er nicht ausrint ich musste meinen auch schief einbauen weil einen 26mm vergaser mit sportluffi in einer alten aprilia rx50 bj 1999 zu verbauen ist nicht so leicht alles bringt man e net laufen entweder steht der kublungshebel an der beim motor rauskommt oder geht der chocke net zum betätigen! Aber es liegt bei dir sicher nur an der vergasernadel oder düse! würd mal versuchen umzubedüsen oder nadel weiter raufsetzen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon sehr viel gelesen über google das die Stage 6 PWK vergaser viele diesen Fehler haben also bin ich nicht der einzige.. Die nadel ist so wie original aber ich kann sie ja mal weiter hoch setzen. Werd morgen versuchen: Luft ganz zuzudrähen, Kerzenbild, Neuer Benzin und unterdruckschlauch wenns dann noch immer ned funkt dann werd ich die nadel höher setzn. Hab gesehen das beim Stage 6 PWK so ein anschluss ist für öl oder so der ist offen, dass sie da Momentan falschluft zieht?? aber wenn ich kurz dann vom gas gehe und langsam den hebel hochdrähe beschleunigt sie wieder voll hoch.. hmm kompliziert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine ehrfahrung mit den stage 6 vergaser habe selber einen dellorto 26mm vergaser aber bei meinen orginalen läuft er trozdem auch wenn du bei den öl anschluss keinen schlach anschliest!

Aber bei deinen vergaser brauchst ja keine nadeln wechseln oder?

Der hat ja schrauben zum einstellen oder?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, hat ne luftschraube und ne standgasschraube.

Achja habs gerade versucht. aber motor war kalt mit oder ohne choke untertourig in der 3 vollgas zieht sie voll zurück wenn ich langsam gasgebe und dann voll einesteig gehts und wenn ich fahr 1,2, 3 vollgas und auf 3 schalte und vollgas gebe suckt sie momentan voll zusammen dann muss ich runter gehn und wieder rauf dann gehts wieder hört sich voll schirch an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...