Jump to content

Sport cdi bei meiner 2017 derbi Euro3


Recommended Posts

Hallo freunde 

Ich stehe vor einem kleinem Problem 

Ich bin gerade dabei ein daily setup(also angemeldet) aufzubauen 

80ccm athena 

polini kw 

Polini kupplung 

Malossi federn 

Und das 21 malossi dellorto vergaser set 

Zündung ori 

G-froce (gewickelt mit schutzeband) 

üs 14:53 

Jetzt hab ich folgende frage (bitte nur leute mit erfahrungen damit) 

Was sagt ihr zu der Metrakit pro race Cdi 

Ich mein viele sagen das es ein geileres Fahrgefühl gibt mehr beschleunigung und besser für den motor ist 

Stimmt das den falls ja wäre es mir die 50euro wert die ich investiere 

Ich freue mich auf euere antworten und was haltet ihr von meinem setup 🫣

Lg

F46D7E05-5B43-4328-A518-490CB79642F4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb David.tc:

Hallo freunde 

Ich stehe vor einem kleinem Problem 

Ich bin gerade dabei ein daily setup(also angemeldet) aufzubauen 

80ccm athena 

polini kw 

Polini kupplung 

Malossi federn 

Und das 21 malossi dellorto vergaser set 

Zündung ori 

G-froce (gewickelt mit schutzeband) 

üs 14:53 

Jetzt hab ich folgende frage (bitte nur leute mit erfahrungen damit) 

Was sagt ihr zu der Metrakit pro race Cdi 

Ich mein viele sagen das es ein geileres Fahrgefühl gibt mehr beschleunigung und besser für den motor ist 

Stimmt das den falls ja wäre es mir die 50euro wert die ich investiere 

Ich freue mich auf euere antworten und was haltet ihr von meinem setup 🫣

Lg

F46D7E05-5B43-4328-A518-490CB79642F4.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte so eine Metrakit CDI damals an meiner Rieju, ein paar Monate lang. Dann stand ich eines Tages an einer Kreuzung, Motor ging aus und nicht mehr an ->CDI kaputt.

Hat auch im Vergleich zu meiner originalen Ducati-CDI keinen Vorteil gebracht. Bringt nur was wenn deine Ori-CDI gedrosselt ist.

Was wirklich was gebracht hat (im Vergleich zur Originalen) war die digitale Top performances CDI.

 

edit: Als neues Forenmitglied möchte ich dich daruf hinweisen dass Mehrfachposts, gepushe und Gedrängel nicht gerne gesehen wird.

Bitte in Zukunft unterlassen.

 

Gruß

 

 

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt auch nen Kollege (19) er meinte er ist früher eine derbi 2015 mit nem Gia und der cdi gefahren 

und er meinte das als er die eingebaut hat ist die viel ruhiger gelaufen und hat besser beschleunigt als die von seinem Bruder( auch Gia nur ori Cdi)

Ich weiß nicht auf der einen seite denk ich mir ich wills unbedingt testen weil ich mir denke Hmm vielleicht ja was aber dann wieder will ich kein Geld ausm Fenster werfen 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...