Jump to content

80airsal geht nicht ordentlich


Recommended Posts

Servus, habe eine rieju mrt 50(80) mit 80ccm airsal racing,28er pwk vergaser,originales membran,ori zündung,70/80scr upper. Untertourig geht sie schon gut sobald uch auf vollgas fahre dreht sie nicht aus sondern klingt wie wen sie zu wenig luft bekommt… alles versucht viele düsen durchprobiert,nadel umgehängt,und luftgemischschraube verstellt.

Bin ratlos ☹️

Ein freund verzieht mich mit 70ccm airsal 21er gasa und 50/70enox😅

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du denn das Moped elektrisch entdrosselt? Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber ich würde sagen dass die originale Membran bei so einem großen Vergaser drosselt. korrigiert mich wenn ich falsch liege. Hast du denn den Luftfilter entdrosselt?

 

Auf das Gemisch bei Vollgas haben die Nadel und die Luftgemisch Schraube keinen Einfluss. Ich würde Mal 3km oder so Vollgas fahren und dann die Zündkerze kontrollieren. Dann siehst ja ob sie zu fett läuft. Ich passe immer erst die Hauptdüse an, danach die Feinabstimmung.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb m.held:

Hallo,

hast du denn das Moped elektrisch entdrosselt? Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber ich würde sagen dass die originale Membran bei so einem großen Vergaser drosselt. korrigiert mich wenn ich falsch liege. Hast du denn den Luftfilter entdrosselt?

 

Auf das Gemisch bei Vollgas haben die Nadel und die Luftgemisch Schraube keinen Einfluss. Ich würde Mal 3km oder so Vollgas fahren und dann die Zündkerze kontrollieren. Dann siehst ja ob sie zu fett läuft. Ich passe immer erst die Hauptdüse an, danach die Feinabstimmung.

Lg

nein euro 3😉 hat keine e drossel, fahre mit offenen bzw ohne luffi, ich weiß nadel ist halbgas bis dreiviertel hab trotzdem mal versucht hat nichts gebraucht und hab mit der zündkerze auch gschaut egal welche düse ändert nix, vollgas geht nicht schießt leichte flammen bzw fehlzündungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...