Jump to content

50 Athena oder 50 Top oder 50 Airsal Racing


Recommended Posts

Servus, ich habe auf meinen Ori Zylinder einen Reiber und da ich jetzt nach eine neuen 50ccm Zylinder frage ich mich welchen von den drei ich mir kaufen soll, 50 Athena oder 50 Top oder 50 Airsal Racing und on jemand schon Erfahrungen mit einen der drei Zylinder gemacht hat.

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also wenn ich richtig liege, sind TPR und  Athena Sport Zylinder das heißt das der Airsal Racing am besten gehen wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die KW das halten wird da der Racing wesentlich höher dreht als der Sport. Falls du also einen Sport Zylinder nehmen willst ist es eigentlich recht egal welchen die gehen eigentlich alle so ziemlich gleich. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte außer dem Zylinder eigentlich sonst nichts tauschen müssen will auch eher einen der länger hält.

Also wenn ich mir den Airsal Racing hole muss ich die KW auch wechseln.

Ist zwischen Airsal Racing und Sport ein recht großer haltbarkeitsunterschied?

und wie schaut es mit dem TOP aus weil der ist aus GG und die halten für normal auch mehr aus oder?

mfg

bearbeitet von Pöcki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nur einen normalen 50cc Zylinder willst dann wäre der TOP eine gute Wahl da er aus Grauguss ist wenn du in gut einfährst wird der bei richtiger Fahrweise ewig halten und du musst auch sonst nichts wechseln. 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde in deinem Fall einen normalen Sportzyli aus Grauguss nehmen, keinen Racingzylinder. Racingzylinder taugen nur in Verbindung mit nem gescheiten Rennauspuff, scheidet also in deinem Fall aus, du willst ja nur nen guten Originalersatz. Stage6 oder Top performance sind beide gut.

edit: Kolben mit 2 Ringen halten länger da der Kolben oben von 2 Ringen getragen wird anstatt nur von einem, also für daily use sind 2Ring zu empfehlen.

 

Gruß

 

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...