Jump to content

Homoet P6 oder P8?


Recommended Posts

Hallo,

ich müsste mich entscheiden zwischen Homoet P6 oder P8 Auspuff für eine Puch Monza. Es sind gerne auch andere Auspuffvorschläge erwünscht.

Verbaut ist ein 74 Metrakit obwohl eventuell auch noch ein Italkit folgt.

Der Auspuff kann Ruhig fürs Maxi sein weil er sowieso umgeschweißt werden muss.

was würdet ihr nehmen und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die nicht eh gleich bis auf den Winkel vom Flansch? Wenn ja würd ich den P6 nehmen weil der winkel da noch eher in die Richtung vom Monza Zylinder geht als beim P8. Aber es könnte sein dass ein Simonini noch besser geht als die Homoet, den haben ja viele 74 Italkit fahrer auf da Maxi drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb darktiger0512_2:
vor 29 Minuten schrieb darktiger0512_2:

Sind die nicht eh gleich bis auf den Winkel vom Flansch? Wenn ja würd ich den P6 nehmen weil der winkel da noch eher in die Richtung vom Monza Zylinder geht als beim P8. Aber es könnte sein dass ein Simonini noch besser geht als die Homoet, den haben ja viele 74 Italkit fahrer auf da Maxi drauf.

Der Auspuff sollte halt gebraucht und so günstig wie möglich sein da er sowieso umgeschweißt werden muss. Hast du Erfahrungen mit dem Simonini? Wenn Ja wie geht der und wie Verhält er sich auf dem Metrakit/ Italkit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Erfahrungen mit dem Simonini, aber ich würd dir empfehlen auf Youtube mal bei den älteren Videos von Puchpraxis (Puch Maxi Upload) vorbeizuschauen, der hat glaub ich schon ein Video über den Simonini gemacht mit 74 Italkit, mit p6/p8 auch ein paar Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...