Jump to content

70ccm und sportauspuff vergaßer tauschen?


Recommended Posts

Hallo ich habe eine frage und zwar habe einen 50ccm reiber bekommen fahre momentan 50ccm pei Zylinder 95düse bei gaser und voca rookie lower wollte mir jezt einen 70ccm Zylinder hohlen und fragen wie schauts aus muss ich vergaser umändern oder kann ich ori gaser fahren nur mit einer größeren düse und brauche ich einen neuen ansaugstutten oder kann ich einfach 70ccm einbauen und umdüsen und fahren?

 

Moped: Gilera SMT 50 oder RCR (weiß ned welche genau eh das selbe) Bj 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast du denn Kompression?

Eigentlich hilft da nur den Zylinder abzubauen und ihn sich anzuschauen.

Der Grund für den Reiber zu wissen ist aber auf jeden Fall wichtig,sonst hält dir auch der neue Zylinder nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...