Jump to content

Originalen Kühler mit Lüfter auf eine Euro 3 Derbi?


Recommended Posts

Hallo!

 

Mein Kühler wird immer sau heiß das man keine Sekunde draufgreifen kann.

Nun habe ich einen gebrauchten ori Kühler mit Lüfter von einer 2010 Derbi angefunden. 

Nun stelle ich mir die Frage ob ich den auf meiner 2017 (Euro 3) Derbi montieren kann. Würde mir dann so einen Schalter dazwischenbauen damit ich den dann seperat einschalten kann. Nur hab ich gehört das sich das alles ein bisschen "spallen" kann.

 

lg

 

bearbeitet von SpeedyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich da einen originalen Kühler um 45 Euro mit Lüfter gefunden habe.

 

Und ja, mir ist bewusst das der heiß wird, aber wenn man da keine Sekunde draufgreifen kann weil der so heiß ist ist es glaube ich nicht so gut.

 

Allein schon wenn ich mich nur dem Endtopf nähere kommt da schon ne große Strahlungswärme entgegen...

 

Thermostat ist draußen und entlüftet isses auch.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derbiisbest:

Ansich sollte er passen musst halt schauen ob sich der Lüfter ausgeht aber sollte gehen

Nfg

Ja das is ja die ganze Zeit meine Frage ob sich der Lüfter ausgeht.

 

Will ja eben nicht was kaufen, was dann nicht passt 😁

 

Hab den Lüfter ja noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...