Jump to content

Moped bekommt nach düsenwechsel keine kraft


Recommended Posts

Hallo an alle

Ich habe mir neulich einen Sportauspuff gekauft und habe den an meine Derbi Senda DRD SM 2015 rangemacht. Wie ich das Moped gestartet habe hat es erstmal nicht gscheit funktioniert und ist immer wieder abgestorben. Nach einiger Zeit ist es dann gelaufen aber es bekommt keine Kraft. Erst bei höheren Drehzahlen bekommt es Kraft. Zu zweit wegfahren geht gar nicht weil wenn ich in den zweiten Gang schalte bekommt es keine Kraft. 

So etwas ähnliches ist mir das letzte Mal auch schon passiert wie ich den Vergaser entdrosselt und die Hd gewechselt habe aber es ist nach kurzer Zeit verschwunden.

Es ist gerade eine 96 Düse verbaut, das Moped ist vollentdrosselt, Radical Sportauspuff, keinen Drehzahlbegrenzer und 13er Ritzel. 

Danke an alle Antworten im Vorhinein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp @m.derbi kauf dir nen fucking 4takter oder nen E-roller, ganz ehrlich..  

edit: Alternativ müsste man sich einfach an deutlich höhere Drehzahlen als Standgas gewöhnen wenn man nen Sportauspuff verbaut. 

So isses halt. Hat im unteren Drehzahlbereich null Durchzug. 

 

Gruß 

bearbeitet von 2Stroka
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...