Jump to content

Recommended Posts

Kommt drauf an wenn dus dir mehr auf drehmoment stehst in sport+gia

Mehr auf endgeschwindigkeit in racing+scr

 

Würde mir aber eigentlich immer in scr hm holen geht auch gut auf 80 sport das würd ich dir eigentlich am meisten enmpfehlen wenn kw und lager verstärkt sind also 80 sport auf scr hm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja racing zylinder/auspüffe kommen immer später als sport setups drehen dafür aber auch länger raus.

Heißt mit einem racingsetup bekommst du immer mehr endgeschwindigkeit und mit einem sport setup ist halt auch vorm reso schon was los.

 

Wenn du dir nen 21er vergaser kaufst dann ist untenrum mehr los also würd ich dir empfehlen bei nem racing.

Bzw die vl6 bringt wenig ohne größeren vergaser.

 

Im alltag würd ich eigentlich immer sport setups bevorzugen.

bearbeitet von simon7583
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...