gerdgesffdb Geschrieben June 7, 2023 Melden Share Geschrieben June 7, 2023 Hallo, kurze frage was würde sich mehr lohnen wenn ich kw und lager getauscht. 70 airsal sport oder 70 airsal racing oder generell ein anderer zylinder zmb athena. restsetup wäre 21 dellorto, brk ass, vl6 membran, scr hmd oder gia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben June 7, 2023 Melden Share Geschrieben June 7, 2023 Kommt drauf an wenn dus dir mehr auf drehmoment stehst in sport+gia Mehr auf endgeschwindigkeit in racing+scr Würde mir aber eigentlich immer in scr hm holen geht auch gut auf 80 sport das würd ich dir eigentlich am meisten enmpfehlen wenn kw und lager verstärkt sind also 80 sport auf scr hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdgesffdb Geschrieben June 8, 2023 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2023 Hab jz 70 racing entschieden also bekomme ihn zum Gebrutstag, restsetup hab ich jetzt eh nen scr hmd und eine vl6 membran genommen. Kommt der 70 racing aber auch so spät wie der 50 racing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben June 9, 2023 Melden Share Geschrieben June 9, 2023 (bearbeitet) Ja racing zylinder/auspüffe kommen immer später als sport setups drehen dafür aber auch länger raus. Heißt mit einem racingsetup bekommst du immer mehr endgeschwindigkeit und mit einem sport setup ist halt auch vorm reso schon was los. Wenn du dir nen 21er vergaser kaufst dann ist untenrum mehr los also würd ich dir empfehlen bei nem racing. Bzw die vl6 bringt wenig ohne größeren vergaser. Im alltag würd ich eigentlich immer sport setups bevorzugen. bearbeitet June 9, 2023 von simon7583 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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