Jump to content

Tecnigas E-NOX


Recommended Posts

Erstens heist er enox xD

Ist wirklich keiner schlechter Pot für 50ccm. Vorteile er ist wirklich sehr leise zu den ganzen anderen Pöten wie Hebo, Gianelli, usw. und er ist aus Edelstahl und rostet deshalb nicht.

Ein Nachteil ist Das der Pot nicht so arg hoch dreht wie die anderen 50ccm Puffis

Doch bei 50ccm merkt man nicht so viel unterschied zwischen den Pötten.

Mein Favorite ist und bleibt der Hebo für 50ccm

Doch du musst eh selbst entscheiden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt von den Kolegen heißt der Pot den du meinst Tecnigas E-Nox. ;)

Also ich persönlich finde der Pot geht einfach höllisch.

Ich selber besitze ihn leider nicht aber ein paar meiner Freunde.

Ein Nachteil ist jedoch das der Enox im oberen Tourenbereich nicht mehr so zieht aber man kann ja schließlich nicht alles haben. Falls du einen Sportinger suchst der nicht im unteren Tourenbereich zieht dafür dann im oberen dann würde ich dir nen Hebo empfehlen.

Und für das Preis-Leistungsverhältnis ist der Tecnigas auch sehr gut!

Hoffe ich konnte weiterhelfen!!!

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Bitte bestell bei der seite ja nix. Das ist fix der E-NOX der da abgebildet ist!!

Die seite is sicher so a verarsche oder von i-welche leute gmacht die sichvoll nix auskennen........

ps: auserde ist er viel zu teuer!! bei gp grigst in um 156€

bearbeitet von CpiStyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch abraten den Tecnigas bei dieser Seite zu bestellen.

Nicht nur weil er stark verteuert ist sondern auch weil dort noch keiner bestellt hat und du nicht weißt ob das Paket überhaupt ankommt.

Bestell in dir lieber bei Gearparts24 weil dort ist er nicht so teuer und du kannst dir sicher sein das dein Sportpot zu 100% zu dir nach Hause kommt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :peace:

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie kommstn auf so ne sch*** page..........ne, egal,......ich persönlich find den e-nox ned so toll...........würd dir lieber nen gianelli entfehlen. Und außerdem hat den e-nox jeder 2. Bauer! Is aber deine Entscheidung. Wollt nur mal meinen Senf dazugeben :nono:

Aber auf keinen Fall auf dieser Seite bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommstn auf so ne sch*** page..........ne, egal,......ich persönlich find den e-nox ned so toll...........würd dir lieber nen gianelli entfehlen. Und außerdem hat den e-nox jeder 2. Bauer! Is aber deine Entscheidung. Wollt nur mal meinen Senf dazugeben :nono:

Aber auf keinen Fall auf dieser Seite bestellen!

ja das stimmt schon aber das is auch nicht grundlos das den jeder 2te fährt ;)

fahr in selbst und ich find die 40€ mehr is da gia nicht wert von da mehrleistung

wer nur auf leistung steht is bei 50cc sowieso falsch

meine meinung is das er für seinen preis sehr gut geht optik auch super und nicht so auffällig wenn man ihn noch schwarz lackiert (hab ich ihn auch schon gehabt aber jz isa wieda silber)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...