Jump to content

Was denkt ihr? Tafalriss


Recommended Posts

Hallo also hier die Story von meinem Bruder Heute:

 

Er ist im Ort bei uns in der Nähe  mit zwei Freunden gewesen, als plötzlich die Zivis zu dennen kam und diese deuteten er soll herkommen, doch er fuhr davon.

 

Er: 70cc Sport (wurde entdeckt)

      21er Vergaser (wurde entdeckt)

      waagrechtes Taferl

       SCR

 

Jedenfalls fuhr er dann über Schleichwege und wollte nach Hause, ich und meine Freundin suchten und begleiteten ihn, bis er am Radl Weg weiterfuhr, 50m weiter war der Kiwara in Zivil beim wortzocker und suchte ihn scheinbar dort, jedoch bog er wie bereits gesagt am Radl Weg ab.

 

Jedenfalls sind wir dan nach Hause und er wurde bei uns im Dorf von ungefähr 6 Kiwara angehalten (sie stellten sich quer auf die Straße), diese packten dann die Rolle aus  = 100km/h und ja den Rest könnt ihr euch denken, Freundlich waren sie trotzdem meint er.

 

Seine Koleggen wurden sozusagen bedroht mit „Aha die Blinker“ sind auch nicht legal usw. Sonst war bei dennen aber alles Ori, jedoch entdrosselt. Diese sagten dan seinen Namen usw, also hätte sichs abhauen auch nichts gebracht.

 

Falls es jemanden interessiert bzw den Ort kennt. Zuerst wo sich die Freunde trafen, war in Kirchberg an der Raab und später in Berndorf wurde er erwischt. Dann wurden die Polizisten aus Feldbach dazu geholt.

 

Die Kirchberger meinten, sie hätten ihn nur wegen dem Tafalwinkel angehalten, jedoch ist er ja abgehauen(Das stimmt wirklich, mir habens damals auch gesagt es ist ihnen sch**ß egal wie schnells geht) 

 

Jetzt meine Frage:

 

Was könnte ihn ungefähr an Strafe blühen und wie siehts mit L17 aus?

Und kann man sie einfach abmelden auch und als „Riss“ Fahrzeug verkaufen?

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafe kann wirklich alles sein, L17 sollte aber schon noch gehen, ein Bekannter von mir hatte erst nach dem 2. Riss wo er auch angetrunken und mit was weiß ich für Sachen im Blut aufgehalten worden ist eine Sperre bis 21 bekommen.

 

Das Moped als Riss Fahrzeug verkaufen find ich persönlich ziemlich unseriös, würd ich nicht machen. Machen kann mans natürlich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darktiger0512_2:

Strafe kann wirklich alles sein, L17 sollte aber schon noch gehen, ein Bekannter von mir hatte erst nach dem 2. Riss wo er auch angetrunken und mit was weiß ich für Sachen im Blut aufgehalten worden ist eine Sperre bis 21 bekommen.

 

Das Moped als Riss Fahrzeug verkaufen find ich persönlich ziemlich unseriös, würd ich nicht machen. Machen kann mans natürlich schon

okay ja, falls jemand drauß setup machen will oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bevor man sie als Riss Fahrzeug verkauft würde es sich mehr lohnen gleich zum Schlachten, als Riss Fahrzeug kaufts wie du schon sagtest eh nur wer der ein Setup machen will oder einer von den hunderten Willhaben Hawaran die so Mopeds dann erst ausschlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...