Jump to content

Muss man den Zerstäuber wechseln, wenn ein Sportauspuff am Moped ist?


M1key

Recommended Posts

Hey Leute! Ich war heute beim Ginzinger in Ried und die haben sich mal mein Moped angeschaut. Ein Mann meinte, dass der Zerstäuber und irgend eine Nadel gewechselt werden soll, und ich weiß nicht einmal, was für ein Zerstäuber das ist und wie ich ihn einbaue. Genau das selbe ist auch bei der Nadel, da habe ich auch keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb m.held:

Hallo,

ich vermute Mal dass mit "Zerstäuber" die Hauptdüse gemeint ist.

Nadel musst du normalerweise nicht wechseln, höchstens den Nadelclip umhängen und so das Gemisch auf Teillast anpassen.

Gruß Max 

Nein, der hat mir so ein langes goldenes Teil gegeben, wo 210GA obensteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...