Jump to content

Tecnigas Enox auf Rieju MRT 50 Euro5


Recommended Posts

Hallo, ich würde mir gerne den Tecnigas Enox kaufen. Das einzige Problem ist das meine Eltern wissen wollen wie laut der ist. Ich hab überall schon geschaut aber nix gefunden. Weiß vielleicht wer wie laut der ist? Und vielleicht auch ob der in Österreich legal ist?

MFG und ein Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir wars so das meine mum mir gesagt hat der sei leiser als der ori obwohl ich ihn bisschen lauter fand hahah(entdrosselt) der unterschied ist minimal. legal ist er wenn der gedrosselt ist (wird immer gedrosselt geliefert). Manche bullen juckt es aber nicht. Deswegen drück dir die Zulassung für Auspuff aus die findest du meist entweder zugeschickt mit Auspuff oder online in der Beschreibung von Produkt. Und wenn sie dir sowieso tüv schicken oder strafe geben dann kannst dich beschweren gehen da es legal ist mit einem auspuff der für die straße zugelassen auch auf der straße zu fahren. Beachte aber das in der zulassung dein fahrzeug model steht also z.B Rieju mrt 50. Wenn es dort nicht steht dann ist dir die zulassung irrelavnt und der auspuff ist illegal. Lg Simon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...