Jump to content

Moped dreht nicht mehr hoch und hat keine Leistung mehr


dain_call

Recommended Posts

Hallo, ich hab ein Problem. Mein Moped dreht nicht mehr hoch und hat kaum Leistung mehr. Mein Moped lief davor immer 70km/h und die Leitung war auch sehr gut, jedoch musste ich einen alten Zylinder und alten Kolben einbauen, weil an meinem anderen kolben der Kolbenring durch war. Ab da lief meine Maschine nur noch 50km/h max und das war auch kein Problem weil dass jetzt der Ori Kolben und Zylinder waren. Jedoch habe ich mir extra einen Sportkolben von arisal gekauft und eingebaut. ich habe den anderen Zylinder mit dem mein Moped 70km/h lief mit eingebaut . Jedoch ist alles gleich geblieben und er dreht fast garnicht mehr hoch und hat null Leistung. 

Ich habe schon die Hauptdüse im Vergaser gereinigt

Den Luftfilter überprüft

Und die Zündkerze überprüft 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...