Jump to content

Setup


Recommended Posts

Naja,es kommt auf die Innerekühlung an,aber man kann ja den Gaser porten,d.h. 17,5er goes 19er.

mfg

ja ok noch ne frage ich weiß ned soll ich jedz den tg enox oder einen gianelli nehmen weil hier im forum verkauft einer seinen um 160 also was würdet ihr mir empfehlen

wer geht besser auf mhr replica 80 und welcher ist alltagstauglicher und wer schont mehr die kw einfach mal so sagen

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich würd sagen den gianelli geht recht leise und ist sehr gut für den replica weil er genug drehmoment hat!

und er dreht trozdem bis 11 -12k aus mit vollgas! Normal kannst mit ori vergaser fahren schonender ist es sicher!

Weil ich hatte mit gia und replica einen 26er vergaser oben hat aber leider das nadellager nicht lange mitgemacht bei der kurbelwelle!

Auf dauer ist es sicher nichts früher oder später musst du die kurbelwelle tauschen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den 74er barikit gg ist einfach supper gegangen bei mir nur leider schnell kaputt! sch**ß GGs

naja sonnst den mhr rep. mit enox und du hast ein supper drehmoment von unten das wird sehr ori kw tauglich und nicht so hohe drehzahlen !

mfg

ok thx genau das wollte ich wissn also werde ich woll den tg enox nehmen weil ich die ori kw schon etwas länga fahren will und so aggressiv fahr ich auch ned

sind bei diesem setup neue kupplungsscheibn nötig like polini

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja der hebo ist ja auch nicht viel stärker als er gia zb!

SCR hm weis net!

Solange er net zu hoch dreht ist ja eig egal!

aber nach einiger zeit geht kein weg an einer anderen kw vorbei!

Ist doch net teuer 100 euro und du hast ne gute warum baust net glei eine andere ein?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja der hebo ist ja auch nicht viel stärker als er gia zb!

SCR hm weis net!

Solange er net zu hoch dreht ist ja eig egal!

aber nach einiger zeit geht kein weg an einer anderen kw vorbei!

Ist doch net teuer 100 euro und du hast ne gute warum baust net glei eine andere ein?

Mfg

bin da nichd so gut in dem hab ersd einmal beim zylinder einbaun zugeschaut und das wars aber den motorblock aufmahchn nein nichds für mich

mfg sx racer

ps:thx aber ich glaub es wird ein enox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einen kolbenring dreht er höher aber dann könntest du auch gleich den mhr nehmen der hat e schon einen kolbenring aber ob der so ori kurbelwellen tauglich ist weis ich net!

mfg

ja ich werde eh das was in meiner signatur steht machen geh bei dem replica auf nummer sicher und ein gia passt fix gud dazu

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...