Jump to content

(seriöses) Drogen Topic


Damagge

Recommended Posts

Was is ghb? ;)

Gamma-Hydroxybuttersäure

aKa.

LiQuiD XTC ..

Is die neue 'Partydroge'

Hat aber nix mit Ecstacy, wie wir es kennen, zu tun. Es ist mit den Neurotransmittern (GABA) verwandt, die das körpereigene "Glückshormon" Dopamin steuern. Die Wirkung ist stark dosisabhängig und kann massiv durch Beikonsum anderer Drogen sowie Alkohol beeeinflußt werden. Allein konsumiert, tritt bei 0,75 bis 1,5 g zunächst die euphorisch - entspannende Wirkung auf, die Libido wird erhöht. Höhere Dosen bis zu 2,5 g führen zur Schläfrigkeit, über 2,5 g zum koma-ähnlichen Tiefschlaf. Als Nebenwirkungen werden Übelkeit, Erbrechen, Hypotonie, Atemnot, Verwirrtheit und Krämpfe beobachtet. Die Wirkung beginnt bei oraler Aufnahme nach ca. 15 Minuten und kann bis zu 3 Stunden andauern (Halbwertzeit 20 bis 45 Minuten, also kaum was).

Alles aufgeklärt?

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt aber eine Droge die deine Schmerzen ausschaltet bzw. deine Reizschwelle höher werden lässt. Wurde damals im Weltkrieg eingesetzt soweit ich weiß... mir fällt nur nicht der Name grad ein ;)

von woweistn das? hast leischt "die purpurnen flüsse" angschaut?^^

da laberns ja auch i was von wegen amphetaminen in kleinen ampullen die die schmerzgrenze höher rücken, usw...

ich persöhnlich hatte noch nie kontakt mit drogen!

ich rauche ab und zu ne zigarette (meistens auf festivals) und trinken tu ich immer öfters..

aber richtige drogen nehm ich keine!

wenn ich auf einem konzert oder zB festival bin, dann möcht ich mich ned zu drönen,

damit ich nachher die band für die ich ws 70€ gezahlt hab nimmer sehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liquid is doch keine neue party droge^^

in erster linie ist es ein zuverlässiges schlafmittel ;)

ich hab schon mengen von über 5 gramm des reinen salzes genommen. man erlebt alles traumähnlich. und wenn man die augen schließt hat man closed eye visions.

aber ich bin grad nur dicht, aber kaum müde....

gehe trotzdsem pennen. gute nacht.

amphetamine wirken im mg bereich. also 10-20mg sind schon ne gute dosis für jemanden ohne toleranz. und das ist weniger, als auf ein cent stück passt.

in so ne kleine mini flasche passen schon ein paar mg´s rein.

bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii,

so jetzt muss ich mein Senf auch dazu geben xD

Gegen Alkohol und Zigaretten habe ich überhaupt nichts da ich selber eigentlich regelmäßig beides konsumiere ^^

Nur ich bereue es wirklich sehr das ich angefangen hab zu rauchen, denn ich werds nicht mehr los! Hab schon mal ne 4 Monatige Pause hinter mir!!!

Mit Canabis habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und das eigentlich nur Positive ^^

Was mich aber stört sind die richtig harten Drogen! Von dem lass ich die Finger, weil wer weiß was da alles passieren kann!

Natürlich bin ich auch vollkommen gegen Drogen am Steueren oder in irgend einer Weise wo andere Teilnehmer oder Mitmenschen gefährdet werden!

Alles was vom Boden der Natur sprießt ist gut und recht aber von dem anderem Dreck lass ich die Finger weg ;)

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii,

so jetzt muss ich mein Senf auch dazu geben xD

Gegen Alkohol und Zigaretten habe ich überhaupt nichts da ich selber eigentlich regelmäßig beides konsumiere ^^

Nur ich bereue es wirklich sehr das ich angefangen hab zu rauchen, denn ich werds nicht mehr los! Hab schon mal ne 4 Monatige Pause hinter mir!!!

Mit Canabis habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und das eigentlich nur Positive ^^

Was mich aber stört sind die richtig harten Drogen! Von dem lass ich die Finger, weil wer weiß was da alles passieren kann!

Natürlich bin ich auch vollkommen gegen Drogen am Steueren oder in irgend einer Weise wo andere Teilnehmer oder Mitmenschen gefährdet werden!

Alles was vom Boden der Natur sprießt ist gut und recht aber von dem anderem Dreck lass ich die Finger weg ;)

mfg Andi

die koks und heroin Pflanze/-Nuss spriest auch in der Natur ;)

Noch ne frage: kann man gras essen?? also ich meine haschbrökchen oder so shit, ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die koks und heroin Pflanze/-Nuss spriest auch in der Natur ;)

Noch ne frage: kann man gras essen?? also ich meine haschbrökchen oder so shit, ?? ;)

Jap...gibt son ne art Brownies mit dem zeug drinnen...auch Joghurt usw...

Man kann es sehr vielseitig konsumieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kuchenform is am genialsten ;)

als mir das zeug untergejubelt wurde...phu da gibts eine echt geile story dazu...

Ich war den 3ten Tag in reihe wach (sprich durchgemacht) und schon wieder gut angeheitert...

Dann hab ich Französinnen kennengelernt, die ich nicht verstanden hab (kein deutsch, kein englisch)

naja eine fand ich trotzdem ganz sympatisch....bin mit mit ihr aufs zimmer, dort hat mir eine irgend so einen "kuchen" angeboten...

Ich unwissen kräftig zugelangt...

Leicht angeheitert + 3 Tage wach + kuchen = 2 STONE

Ich war zu faul um mich zu bewegen, bin dann einfach im bett liegengeblieben ;) (in ihrem bett) war zu faul zum an oder ausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenn mir einen menschen, der bei klaren verstand ist, der das ohne probleme und ruhigen gewissens kann...

ICH? Ich ziehs duch 1 monat ohne...

mal sehen wie es so ist nicht jedes we voll dicht zu sein, viell. seh ich die welt ja dann anders.

Wenns wen interessiert kann ich alle paar tage berrichten wie sich das ganze entwickelt/verändert...

viell. fang ich sogar schon früher an.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt wiki ist das ein schlafmittel^^

mich würde interesieren wer von euch schon mal wegen alk gekotzt hat bzw wie lange das her ist.

mfg

ja ich hab bereits einmal gekotzt und dass war an einem Donnerstag und am nächsten Tag war schule^^

hab mich aber überhaupt nicht angesoffen und wollts auch nicht.

hab ca.3 bier gehabt und dann einen kleinen Schluck Campari und ich war weg

dass Zeug kannst du so schmeißen wennsd dass säufst musst einfach kotzen auch wennst noch nicht fett bist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die koks und heroin Pflanze/-Nuss spriest auch in der Natur :bangin:

Noch ne frage: kann man gras essen?? also ich meine haschbrökchen oder so shit, ?? ;)

Muss man aber durch einen CHEMISCHEN Vorgang produzieren mein lieber Herr ;) so hab ich das gemeint!

Ich hab schon ein paar mal wegen Alk gekotzt .. Ist aber schon ne Weile her!

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnapps brennen ist ein größerer chemischer vorgang.

koks und heroin sind keine wirklichen synthesen. kokain wird einfach isoliert. bei diaccetylmorphin wird mein ich auch nur etwas verestert. ich habe jetzt nicht nachgesehen, daher kann ich nicht sagen, dass das mim dia morph stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Absprache mit Racer mach ich das Thema mal zu. Wenn jemand Interesse an solchen Produkten hat kann man sich an professionellen Stellen informieren um mehr über Wirkung und Risiken von Genuss- und Betäubungsmitteln zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...