Jump to content

Walze!?!?


Recommended Posts

Wennst einen Netten Kiwi erwischst...darfs 70 gehen ..aber wennst einen bösen erwischt kann es schon bei 55 weg sein...

Am land sind sie net so streng wie in der Stadt ..vor allem die Rennleitung nimmt die geschwindigkeit sehr genau und getunt darfst bei der nix haben..;)

Schlimm sind auch Zivis die siehst nämlich net gleich und dann bist am arsch..

Aber ewig mit 50 herumgurken ist auch faaaad...Also No risk no fun..

Und vergiss nicht Mopedtuning is not a crime...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal einen gehabt der wollt mir des tafal bei 49km/h auf der waltze zupfen.

dann hab ich ihn gesagt ich hab am Moped nix gemacht und das es auch toleranzen gibt.

Da hab ich meinen roller erst 2Monate gehabt.

Bei meiner Derbi passiert mir des ned. Da sinds immer 65km/h und bei 66-67km/h sagens auch noch nix kommt aber auf den Kiwi drauf an.

lg.Towelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72 kmh war die schmerzgrenze, wo die mich in wien im 1sten bezirk bei der polizeikommandozentrale in wien erwischt haben

jo da hast du recht

65 + 10%Toleranz (=6,5) = 71,5 ≈ 72 km/h

aber es kommt wie gesagt auf denkiwi drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was ist mit euch los scheißts auf de Walze :)

---

Also ich habe jetzt schon des öfteren gehört das sie mit 70 kmh auf der Walze waren und das Blech nicht weg war. Sie jedoch zur Überprüfung mussten und trotzdem eine strafe von 400€ zahlen haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit die toleranzen könnts vergessen.

Die werden bei der walze AUTOMATISCH abgezogen, d.h wenns auf der walze 70 geht, dann wärs eig. ca 75 oder so gangen.

Das sagen halt die kiwis so, aber obs stimmt kann keiner überprüfen..........

Und mein tipp: entweder gedrosselt herumtuckern oder mind. mit sportpott, das so 90 schon drinnen sind, weil für 70 km/h zahlt sichs net aus 300 eier zum blechen, wenns mit ca 90 wahrsch. nur 50€ meht zahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...