La150rox Geschrieben January 25 Melden Share Geschrieben January 25 Guten Tag Tuning Freunde ich habe mit meiner rox ein kleines Problem wenn ich Vollgas gebe kommen fehlzündungen dachte erst das liegt an der innenrotor das ich sie nochmal nachstellen muss aber hab sie neu eingestellt und perfekt wie angeben eingestellt es ist bissle besser geworden aber leider noch ned 100% wisst ihr an was es sonst noch so liegen kann ich schreib euch mal mein setup auf aerox Ori block stage6 mk2 Sport pro selber geportet yasuni c16 stage6 R/T pwk 26mm vergaser mvt innenrotorzündung stage6 45 grad ansaugstutzen groß stage6 viton membranblock kommt jetzt aber eine vforce 3 rein komplettes oversize Kit von Stage 6 momentan 3,5 g Gewichte waren aber zu leicht kommen jetzt 4,3er rein ori Getriebe Zündkerze br9 iridium stage 6 Racing Bremsbelägen koso Temperatur Fühler kurzhub gasgriff würde mich freuen auf schnelle und gute Kommentare alles was mir weiter hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La150rox Geschrieben January 25 Autor Melden Share Geschrieben January 25 Und einen polini 90grad Luftfilter mit spritzschutz zum abnehmen überlege aber einen stage6 dragrace luffi drauf zu klatschen is wahrscheinlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 26 Melden Share Geschrieben January 26 (bearbeitet) also du listest hier nicht deine Vergaser und Zündungseinstellung, Bedüsung etc auf sondern Temperaturfühler und Bremsbeläge ... und fragst uns warum der Motor irgendwie spuckt oder schießt?? Was soll ich sagen: an Temperaturfühler, Bremsbelägen, Gasgriff, Vario, Getriebe etc liegts warsch. nicht. edit: und auf wieviel hundert Grad hast du deinen Zylinder geportet? GRuß bearbeitet January 26 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La150rox Geschrieben January 26 Autor Melden Share Geschrieben January 26 Ja des is mir bewusst das Beläge und so nichts mit dem zu tun hat innenrotor ist auf 0,4 vor obere Totpunkt eingestellt vergaser Einstellung: Nebendüse 38 Powerjet 30 Nadel N68E Auf mittlere Einstellung 107er hauptdüse geportet habe ich den Auslass angepasst auf den auspuffflanch und die überströmkanäle einfach vergrößert nichts auf grad zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 26 Melden Share Geschrieben January 26 ich würde erstmal die PJ stillegen + deutlich größere HD testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La150rox Geschrieben January 26 Autor Melden Share Geschrieben January 26 Anfangs hatte ich ja eine 125er Düse verbaut hat aber ebenfalls fehlzündungen und bei der 107ee Düse ist die Zündkerze immernoch ein klein bisschen zu fett wie lege ich eine powerjet Düse still? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La150rox Geschrieben January 26 Autor Melden Share Geschrieben January 26 Ah einfach eine geschlossene pj Düse verbauen und dann wieder hoch bedüsen mal mit 16versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La150rox Geschrieben January 26 Autor Melden Share Geschrieben January 26 Kann das an dem Luftfilter 90grad von Polina auch liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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