Jump to content

Hat alles was es braucht, läuft aber nicht.


Recommended Posts

Hallo! Ich mein Moped über den Winter in einer Garage gelagert und hab es auch erfolgreich gestartet, hab es dann 2 Tage stehen gelassen und dann hat es nicht mehr gestartet und hab den Vergaser gereinigt, Zündkerze gereinigt, Benzin Schläuche geprüft und solche teile b ei denen es üblicherweise zu starten funktionieren sollte, als ich die Elektronik prüfen wollte hab ich die CDI Anschlüsse kontrolliert, Spannungsregler Stecker aus und ein, und hab den Stecker vom Tacho aus und eingesteckt, hab starten probiert, und es ging, hab alles wieder zusammengebaut, (Krümmer, Luftfilter, Verkleidung) und auf einmal startet es wieder nicht mehr, es zündet immer 1x und dann nix mehr, beim anrollen ging es bei hohen Geschwindigkeiten gar nicht, und wenn ich es ganz langsam anrolle zündet es öfters 1x kurz, läuft aber nicht. Es hat alles was es zum theoretischen Start braucht

Hab eine Rieju MRT 50 Bj. 23

Yasuni Cross Sportauspuff

Sportluftfilter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

ist die Leerlaufdüse frei? Also so richtig frei, kannst du da echt  durchkukken?? 

Ich fragso dumm weil ich das so oft schon gelesen habe, Vergaser gereinigt etc, aber die lld war immer noch dicht.. 

 

Sag Bescheid wennse läuft. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 2Stroka:

Moin, 

ist die Leerlaufdüse frei? Also so richtig frei, kannst du da echt  durchkukken?? 

Ich fragso dumm weil ich das so oft schon gelesen habe, Vergaser gereinigt etc, aber die lld war immer noch dicht.. 

 

Sag Bescheid wennse läuft. 

 

Gruß 

hab jede düse jetzt nochmal durchgeblasen und so, aber noch immer kein unterschied,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündfunken haste?

 

Vll einfach keine Kompression mehr?

Schwimmer kontrolliert?

 

vll einfach derbe abgesoffen? Mal ohne ZK paar Meter schieben.

 

Viel mehr Möglichkeiten seh ich jetzt ned, ausser halt was ganz offensichtlich dummes, whatever...

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...