Jump to content

Vergaser Derbi 21mm Motoflow


Recommended Posts

Schonmal danke km vorraus für die hilfe!! Ich weis im forum gibst schon viele threads dazu aber selbst mit denen komm ich nicht weiter und zwar hab ich das problem das ich momentan mit 80ccm airsal sportluftfilter sowie sportmembran meinen vergaser null hinbekomm und zwar kann ich im 1-2 teilweise auch 3. gang konplett einmal durch den ganzen drehtahlbereich durch nur dann wenn ich bei ca 16000 für paar sekunden halte oder raufschalte zündet sie nicht mehr(anzeichen für zu mager) momentan sind 85er düse verbaut nadelclip auf 2. ring von unten und ja sonst läuft sie echt gut nur dass sie dann nicht mehr zündet und sobald ich von der HD größer werde dreht sie nicht mal richtig in den reso hoch denn da stottert sie so komisch deshalb frage ich entweder neuer gaser oder was soll ich machen??? Hätte sonst nen brk 21mm flachschieber im auge. Danke an euch(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ne 98 Düse rein. 85 ist sicher viel zu mager für dein Setup.

Aber 16000 Umdrehungen dreht das sicher nicht .

Zündung ist richtig eingestellt?

Vielleicht mal neue Kerze und Stecker und Spulen mal durchmessen. War bei mir mal bei nem ähnlichen Fall auch das Problem.

Das allgemein gescheit Sprit nachläuft passt?

Gruß Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...