Jump to content

pocket bike mit roller motor


Recommended Posts

hallo

mein Cousin und ich bauen zurzeit ein pocket bike auf roller motor um.

so siehts bis jetzt aus:

dsc00245ae1.th.jpg.

motor aufname:

dsc00230nj6.th.jpg

zyli:

dsc00248eo4.th.jpg dsc00249kp6.th.jpg dsc00251zu7.th.jpg dsc00250zf6.th.jpg

prot map:

manszonreplminligendh2oav0.th.jpg

rein kommt:

mina ligend auf wasserkühlung umgebaut.

manston rep 70ccm

hl tillotson

hebowelle

viel. iro (ist schon gekauft, aber noch nicht gekommen.....)

malossi delta clutch (mit den härtesten federn, gut zum einfahren xD)

malossi multi var

Tassinari mmb (hab den ori geschrottet^^)

usw...

das bike hat jetzt knapp 40 kg.

als auspuff kommt ein polini evo drauf

commetns pls

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geiles Projekt nur ein Schaltmotor wäre Geiler gewesn.

mfg Bull

ja ich weis aber mit dem teil fahren wir rennen in der Automatik-klasse.

aber das Leistung/Gewicht Verhältnis ist geil^^

das wird sicher spasig zum fahrn wir haben nämlich ein kurzhub-gasgriff fürn 19er oder 21er gaser.

das bei dieser kupplung und dem kurzen radstand.

aso der der lenker ist ein umgeschweister puch lenker^^ ich mach mal ein pic

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Projekt!

wie willst du das mit dem Antrieb machen?

kenn mich beim Roller nicht aus, weiß also überhaupt nicht wie das funkt.

vl kannst mich mal aufklären :happybday:

GreeTz

ja wie halt eine variomatik funzt link

kannst mir auch ne pn schickn^^

was macht ihr für ne übersetzung drauf

da bleibt die ori drin. viel bauen wier eine längere ein mein kolleg hat noch eine rumliegen

also

der radstand ist genau 1,20m und der lenker ist knapp 80cm breit xD

der lenker:

dsc00252zl9.th.jpg

der motor samt sefemade-federung (in der farbe wird die verkliedung angesprayt^^):

dsc00253yg5.th.jpg dsc00254wv3.th.jpg

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr bei Rennen auf Rundkurse oder nur Sprints.

mfg Bull

isn rundkurs 4 stunden lang wer die meisten runden hat gewinnt^^

edit:

1. das is noch nicht fertig lackiert also wundert euch nicht warum da so viele kratzer drin sind^^.

2. hinten kommt noch ein cross reifen drauf (der hier hat ein platten)

bearbeitet von bullenabhänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isn rundkurs 4 stunden lang wer die meisten runden hat gewinnt^^

edit:

1. das is noch nicht fertig lackiert also wundert euch nicht warum da so viele kratzer drin sind^^.

2. hinten kommt noch ein cross reifen drauf (der hier hat ein platten)

Hast ein Pic vom Kühler seit ihr sicher das es genug gekühlt wierd für 4 Stunden dauer Betrieb.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh wo ist dass nochmal....

ja nexts jahr is es, iwo in tirol.

mils oder so...

ich frag mal mein cousin der weis das

greez

hm, naja ich fahr warscheinlich nur bei den rennen im september in rietz mit, aber nur wenn mein kiolege noch das fahrwerk überarbeitet, weil mit einer kaputten federung fahr schau ich lieber zu wie die sich machen^^

wer fährt schon mit einer kaputten federung :unsure:

Irgendwo im Inet gibts ne Liste mit alen Deutschen und Österreichischen Scoterrennen weiß die jemand.

vielleicht hilft dir >>das<< weiter!

greez

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnt sogar in rietz sein.

ja das könnte es sein.

dann sind wir also in der Kategorie offen

edit

aso fürs rennen kommt ein 50er race oder gsoar high-end rein^^

je nachdem was grad da ist

bearbeitet von bullenabhänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage glaubst das die genug Kühlung hat für 4 Stunden dauerbelastung.

mfg Bull

Bei siesen problem sind wir bei unseren moped auch gerade, weil 4 Stunden sind scon arg!

wir werden warscheinlich einen 2. kühler montieren, den man mit einen handventil dazuschalten kann, ist zwar etwas blöd, weil man dann mitten unterm fahrennwenn man merkt sie wird heiß hinausfahren muss und das ventil öffnen muss, aber eine bessere Möglichkeit wird es nicht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die kühlung ist schon ein problem darum haben wir das teil ja auf wasserkühlung umgebaut.

wir werden wenns fertig ist ein belastungs test machen. um zu sehen wie es sich verhält,

wenn es zu heis wird bauen wir ein lüfter oder 2 kühler ein.

da fällt mir ein wir haben keinen temperatur fühler xD. das muss auf die "besorgen liste"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...