beta_tobi Geschrieben May 15 Melden Share Geschrieben May 15 Servus, ich hab ja meinen 87er motor, mit Top Performance Kurbel usw. Da mein Reserve 50er derbe viel Öl sifft und der 87 er gut ist hab ich eine Idee: 87er zylinder kit durch 50er sal racing tauschen 17,5er gaser .... Meine Frage wäre, welchen spacer bräuchte ich das alles vernünftig funktionieren tut? Dichtungen würd ich immer 1 mm verwenden, Kurbel hat 44mm hub. Wäre nett wenn jemand eine konstruktive Antwort gibt. Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben May 15 Melden Share Geschrieben May 15 Das ist nur mit extremem Aufwand zu schaffen. Da kommt ne neue Kurbelwelle mit allem billiger und läuft im Endeffekt wahrscheinlich besser. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_tobi Geschrieben May 15 Autor Melden Share Geschrieben May 15 vor 13 Minuten schrieb m.held: Das ist nur mit extremem Aufwand zu schaffen. Da kommt ne neue Kurbelwelle mit allem billiger und läuft im Endeffekt wahrscheinlich besser. Gruß Max Danke für die Antwort. Ja das ist mir scjon klar, dass es mit ori Welle am besten wäre, aber der Motor hat erst 1bh gelaufen und mit dem längeren hub finde ich es sehr interessant. Der Aufwand ist mir egal, hab noch genug andere geile Mopeds rumstehen. (125ccm 2 stroke usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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