Jump to content

Zerstörung einer Gilera GSM ;-(


Gilera123

Recommended Posts

Wie man so etwas macht siehst du ja dort! :rockon:

Die müssen alle viel zu viel Geld haben denn die haben die sicher mit absicht so zerstört.

Denn was man auf denn ersten Bildern so sieht, kann der nicht schlecht fahren.

Schade um das Moped, weil so zum herum fahren und spaß machen ist es sicher super gewessen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrsch. zu viel Geld am Konto!!

Ich versteh nicht wie man a Reibn einfach mal so schrotten kann.

Warum haben solche Typen eig. ein Moped das is ja nur verschwendung wie man sieht.

Aber ein jeder soll machen wie er glaubt denn im Endeffekt kann jemand anders e nichts dagegen tun

MFG TuningFreak

bearbeitet von TuningFreak_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jeder is halt selbst verantwortlich was er mit seinem Moped anstellt, und beim Hinterradlfahren passierts halt mal das das Heck bricht, is mir scho genauso passiert bei meiner ehemaligen drd...

nur mal als Beispiel, so hat die Drd ausgschaut nachdem is wieder von an Freund zurückbekommen hab, ich weiß ned welche schlimmer ausschaut :rockon:

20061118bikepics7263118wf2.jpg

20061118bikepics7262968hj3.jpg

20061118bikepics7262898xa2.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die kein Französisch können:

Er hatte das Motorrad erst 6 Monate. Als wenn das noch nicht genug wäre kaufen seine Eltern ihm nun eine neue Derbi nachdem seine alte ncht mehr geht (keine bremsen, motor...) Und es war kein einmaliger Unfall sondern einfach seine art zu fahren... Es scheint ihm spass zu machen sein mop zu schrotten

Zum Glück regen sich viele poster auf... Ich übrigens auch ;) wie kann man nur so mit mopeds umgehen???

bearbeitet von Damagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...