Jump to content

TECNIGAS E-NOX


Recommended Posts

Hey

passt diese Auspuffanlage auf meiner drd racing 07??

und wie schnell wird sie laufen bei ori übersetzung??

weil es steht die anlage ist für: Senda SDR Senda R 2000 SM zu gelassen?!?!

http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Ausp...Bj00::3564.html

oder gibts da ne anlage speziell für mein möp?

wie auffällig isn der?? also lautstärke und so??

mfg

bearbeitet von Derbi_DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-nox sind leise, resonanzberreich is verglichen zu den anderen ziemlich niedrig, angeblich bei 7k-12k touren.

Wenn meine annahme das er auch gut gedämmt ist, stimmt, dann is er quasi doppelt leise. Ausschaun tut er eher unauffällig würd ich sagen, natürlich wieder relativ zu anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-nox sind leise, resonanzberreich is verglichen zu den anderen ziemlich niedrig, angeblich bei 7k-12k touren.

Wenn meine annahme das er auch gut gedämmt ist, stimmt, dann is er quasi doppelt leise. Ausschaun tut er eher unauffällig würd ich sagen, natürlich wieder relativ zu anderen.

wie dämmt man den also wie geht das??

hat jemand erfahrungswerte wie schnell s mop dann geht??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmen heißt du nimmst den ESD vom enox und da wo die drei schraubehn sind das kannst rausziehen dann hasd das innere vom esd und um dieses teil ist dämmwolle (kannst kaufen) und wenn du dämmwolle wegtust is er laut und wenn herumtust leise eig. logisch oder!!!!

top speed weiß ich ned aber mit ori übersetzung wirsd du deine 85 schon schaffen wenn die richdige düse dazu hasd beim vergaser

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit ori übersetzung packe ich 90kmh mit einer 90er düse in einem 17,5er vergaser ps ich fahre super plus

und der enox ist ne gute wahl,von 8-11k heißt es nur noch :festhalten! einfach geil der reso von dem aber laut ist der !! gibt keinen leisen sportpott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit ori übersetzung packe ich 90kmh mit einer 90er düse in einem 17,5er vergaser ps ich fahre super plus

und der enox ist ne gute wahl,von 8-11k heißt es nur noch :festhalten! einfach geil der reso von dem aber laut ist der !! gibt keinen leisen sportpott

was schreibst du da

du brauchsd nur dämmwolle beim enox hineintun dann ist er leise und das der ersd späd zieht kannsd an anderen erzähln der gehd schon von untn raus hinaus

ja ich würde es verstehen wenn du sagen würdest ein scr hm geht ab 8k

also zuerst lesen dann denken dann posten

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit ori übersetzung packe ich 90kmh mit einer 90er düse in einem 17,5er vergaser ps ich fahre super plus

und der enox ist ne gute wahl,von 8-11k heißt es nur noch :festhalten! einfach geil der reso von dem aber laut ist der !! gibt keinen leisen sportpott

was erzählst du hier für nen bullshit...

der e-nox ist recht leise FÜR EINEN SPORTPOTT

der reso is ziemlich genau ab 7-10k ....

mfg SR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmen heißt du nimmst den ESD vom enox und da wo die drei schraubehn sind das kannst rausziehen dann hasd das innere vom esd und um dieses teil ist dämmwolle (kannst kaufen) und wenn du dämmwolle wegtust is er laut und wenn herumtust leise eig. logisch oder!!!!

top speed weiß ich ned aber mit ori übersetzung wirsd du deine 85 schon schaffen wenn die richdige düse dazu hasd beim vergaser

mfg sx racer

ich muss die dämmwolle ins innere vom esd geben?? ich checks nicht ganz

ich möcht nich das zu schnell geht ^^

75 würden mir reichen die bekomm ich aber mit ori auspuff net

bearbeitet von Derbi_DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die dämmwolle ins innere vom esd geben?? ich checks nicht ganz

ich möcht nich das zu schnell geht ^^

75 würden mir reichen die bekomm ich aber mit ori auspuff net

beim esd kriegst du keine leistungssteigerung ist rein nur vom sound

du kannsd das innere beim esd herausziehen ist voll simple ich rat dir kauf dir den enox einfach und gud is und bau dir a bb

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim esd kriegst du keine leistungssteigerung ist rein nur vom sound

du kannsd das innere beim esd herausziehen ist voll simple ich rat dir kauf dir den enox einfach und gud is und bau dir a bb

mfg sx racer

des is mir klar das die dämmwolle nicht langsamer macht ^^

hab nur gmeint weil alle sagen das der enox net soo gut geht vlt gehts ja dann "nur" an 80er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is mir klar das die dämmwolle nicht langsamer macht ^^

hab nur gmeint weil alle sagen das der enox net soo gut geht vlt gehts ja dann "nur" an 80er

ja hab ich ja geschrieben wenn alleine den enox hasd bei deiner ori übersetzung schaffsd du an die 80 85

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen enox bis oben hin mit dämmwolle zugepackt,wenn ich ihn in den reso drehe halten sich die meisten heute die ohnen zu!im reso sind alle sportis laut und bei mir zieht er erst ab 8k bis 12k von unten kommt mit ori zylinder gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein setup:

Tg-Enox 11:53

Rest ori

94 Kmh laut autotacho

Resobereich is bei 7500-13500 RPM

und Relativ leise is er auch

Mfg marcel

lol ist klar das deiner bis knapp 14k dreht .. mit der übersetzung überdrehst du sie ja total...

ich schaff mit 13:53 und enox knappe 95

ist naja am anfang findest ihn sehr laut aber mit der zeit gewöhnst dich dran u. er ist relativ leise...

drehn tut er ca. bis 10k - 11k touren mehr ist einfach ned drin

bearbeitet von LolLypop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist klar das deiner bis knapp 14k dreht .. mit der übersetzung überdrehst du sie ja total...

ich schaff mit 13:53 und enox knappe 95

ist naja am anfang findest ihn sehr laut aber mit der zeit gewöhnst dich dran u. er ist relativ leise...

drehn tut er ca. bis 10k - 11k touren mehr ist einfach ned drin

wie viel schaff ich mit 12:52?

das is ori übersetzung glaub ich?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit ori übersetzung packe ich 90kmh mit einer 90er düse in einem 17,5er vergaser ps ich fahre super plus

und der enox ist ne gute wahl,von 8-11k heißt es nur noch :festhalten! einfach geil der reso von dem aber laut ist der !! gibt keinen leisen sportpott

Mit deiner Aussage nur noch festhalten muss ich lachen.

Bist noch nie nen Gia oder Hebo gefahren da heißts für nen Anfänger festhalten.

Aufgrund deiner Aussage stufe ich dich als Anfänger ein sorry.

DRD Racer wennst ned mehr als 80 zusammenbekommen willst entdrossle den Ori pott dan gehts 70 mit 13:53 dan ungefähr 80.

Und das Blindrohr bringt einen haufen Beschleunigung von unten schon heraus wennst es abschneidest da kannst fast schon mit am Enox mithalten.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...