Jump to content

Mehr Leistung?!


Recommended Posts

Heyy LeutzZ!

Also ich hab mein Moped jhz voll entdrosselt und es läuft derzeit so um die 80-90 km/h mit einer Übersetzung von 13:58. Nun will ich mit den Tecnigas G-Box zulegen. Was ich euch jhz fragen will: Bringt mir der Sportpott viel mehr Leistung als mein entdrosselter Ori. Auspuff?!

Wie viel km/h werd ich dann mit dem Sportpott erreichen?!

Sollt ich meine ÜS vlt auch noch ändern damit ich noch a bissl mehr von da Endgeschw. rausholen kann?!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :cry:

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Geschwindigkeitsangabe will jetzt nicht anfangen aber zu deinen Fragen:

Echte 95km/h solltest du schaffen, wenn sie perfekt abgestimmt ist, eh logisch :cry:

Übersetzung, hm würd ich so lassen oder ein 14er drauf. Hängt von dir ab, ob mehr Biss und bisschen weniger Endgeschwindigkeit oder weniger Biss und mehr Endgeschwindigkeit haben willst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Geschwindigkeitsangabe will jetzt nicht anfangen aber zu deinen Fragen:

Echte 95km/h solltest du schaffen, wenn sie perfekt abgestimmt ist, eh logisch ;)

Übersetzung, hm würd ich so lassen oder ein 14er drauf. Hängt von dir ab, ob mehr Biss und bisschen weniger Endgeschwindigkeit oder weniger Biss und mehr Endgeschwindigkeit haben willst.

mfg

was meinst du damit? die geht wirklich so gut! am6 motoren (cpi voll entdrosselt) gehen halt besser als die d50b0

schaff mit meiner xtreme auch mit Enox 94 Kmh laut Autotacho

mfg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...