Jump to content

Mein Auto


Recommended Posts

Seas Leute,

hab mir gestern ein Auto ersteigert & wenn ichs abgeholt hab gehts gleich los mit dem restlichen Schnick-Schnack der reinkommen wird :student:

Höchste Priorität hat hierbei mal eine gscheite Anlage & Auspuff. Ich kenn mich auf dem Gebiet genau 0 aus, deswegen würd ich mich sehr freuen wenn ihr mich bissl beratet (Seiten, Empfehlungen, etc.)

Preislich würd ich für die Anlage max. € 1000.- ausgeben, wegen Auspuff... zeigts mir mal was da so gibt =)

Thx

Stefan

bearbeitet von Rieju Hazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir gerne helfen.

Hab bereits bei 3 Autos den HiFi Bereich gemacht!

Beim Auspuff kenn ich mich leider auch nicht aus!

Das wär echt super, mit helfen mein ich eigtl. nur auf was ich beim Kaufen achten muss & ob du vllt. Empfehlungen für mich hast bzw. einen guten Shop kennst wo ich mich austoben kann :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für guten sound: endtopf demontieren und selbst ein rohr mit gewünschtem durchmesser montieren ( schweissen), oder nur ein fettes endrohr.

Guter Sound ? das ist der typische Prollo Sound von Leuten die keine Ahnung haben.

Einen guten Sound bekommst aus dem Auto nicht herraus.

Da brauch man min. 6 Zylinder und min. 2,5 Liter Hubraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär echt super, mit helfen mein ich eigtl. nur auf was ich beim Kaufen achten muss & ob du vllt. Empfehlungen für mich hast bzw. einen guten Shop kennst wo ich mich austoben kann :(

lg

Würde dir empfehlen dass du dich bei www.hifi-forum.de anmeldest.

Bekommst auch viele gebrauchte Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die hittn geht.

Wie gsagt, ich würd mir gleich ein ganzes "Set" kaufen. Solche die ich dir gezeigt habe. Die Verkabelung is dann kein Problem mehr.

Radio kauf dir aber BITTE NICHT den dunlop :D Hol dir einen Alpine ;) Mach ich auch am FR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum sound: bitte lass die kraxn auspuffmäßig original.....kommt wieder nur wie die ärgste proletuidenhütte rüber. 4zylinder mit offenem auspuff ist nix gut. meine meinung. würd auch keinesfalls irgendwelche grindigen spoiler drantun, find ich ist nur mehr lächerlich. wieder meine meinung^^.

ne gscheite anlage muss aber auf jedenfall rein, investier da lieber mehr und spar dir den auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum sound: bitte lass die kraxn auspuffmäßig original.....kommt wieder nur wie die ärgste proletuidenhütte rüber. 4zylinder mit offenem auspuff ist nix gut. meine meinung. würd auch keinesfalls irgendwelche grindigen spoiler drantun, find ich ist nur mehr lächerlich. wieder meine meinung^^.

ne gscheite anlage muss aber auf jedenfall rein, investier da lieber mehr und spar dir den auspuff.

ESD abgschnittn und du hast deinen Remus-Sound, hab ich auch gmacht bei meinem Auto^^

Kommt extrem proleten haft rüber, aber kommt geil, wenn man Prolet spielen will xD

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESD abgschnittn und du hast deinen Remus-Sound, hab ich auch gmacht bei meinem Auto^^

Kommt extrem proleten haft rüber, aber kommt geil, wenn man Prolet spielen will xD

mfg mecki

na wenn schon prolo, dann richtig! also: neuen krümmer, dann am besten sidepipes. ganze anlage natürlich ohne jegliche dämpfer etc.

PS: Abstimmen und offenen Luffi ned vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn schon prolo, dann richtig! also: neuen krümmer, dann am besten sidepipes. ganze anlage natürlich ohne jegliche dämpfer etc.

PS: Abstimmen und offenen Luffi ned vergessen.

Seit wann muss man bei nem Audi abstimmen ? :rockon:

Der Audi hat Lambda , wenn du den ganzen Kram da rein zwengelst dann hast halt statt Lambda 1 Lambda 2 - also höherer Verbauch :peace::D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich meld mich mal wieder :)

Also seit einer Woche hab ich in Schein.. und ich muss sagen.. ich glaub esd brauch ich so schnell keinen andren. Das Ding hört sich mit seinen 140ps auch original ganz gut an :P

Werd mir wohl eher ein Navi besorgen müssen.. ich kenn mich in Wien auf der Straße genau 0 aus.. xD

Aber das Ding verbraucht Sprit das is nicht normal.. mein Geldbeutel schreit schon^^

Momentan bin ich auf 10 Liter auf 100km..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Wien fahren immer cool ;) ist irgendwie lustig... und meiner verbraucht "leider" auch so um die 9 - 12l, kommt halt auf die Fahrweise an (6 Zyli halt :huh: )

Wenn du auch etwas Wert auf Klang legst, kann dir die Hertz High Energy Serie empfehlen. Hab vorne das HSK 165 und hinten das HCX 690.3 System verbaut. Klanglich find ich sie Spitze und Preislich auch in Ordnung.

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Wien fahren immer cool :yesss: ist irgendwie lustig... und meiner verbraucht "leider" auch so um die 9 - 12l, kommt halt auf die Fahrweise an (6 Zyli halt :blink: )

Wenn du auch etwas Wert auf Klang legst, kann dir die Hertz High Energy Serie empfehlen. Hab vorne das HSK 165 und hinten das HCX 690.3 System verbaut. Klanglich find ich sie Spitze und Preislich auch in Ordnung.

lg stefan

Was fährst du?

Beim Thema CarHifi hab ichs auch aufgegeben was Besonderes zu kaufen, ich glaub mir reichen die günstigen Sachen auch...

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...